Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Oktober 2018 konnte ich im Belgischen Waimes diesen FAT85410 Abrollkipper von Terrac fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FATCF85410 Abrollkipper Terrac Waimes 031018.jpg

13.11.2022 21:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x DAF XF 460 von Blasius Schuster KG

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF XF 460 Blasius Schuster 1 (Copy).jpg
DAF XF 460 Blasius Schuster 2 (Copy).jpg
DAF XF 460 Blasius Schuster 3 (Copy).jpg
DAF XF 460 Blasius Schuster 4 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 10.12.2022 16:47.

10.12.2022 16:46 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten,

jahrelang war er im Raum Aachen unterwegs gewesen, nun stand der FAG2500 Pritschenwagen vom Fliesen-Studio Hollands im Juni 1993 bei einem LKW-Händler in Würselen. Er wird sicher noch ein langes und arbeitsreiches Leben außerhalb Europas gehabt haben.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FAG2500 Pritschenwagen Fliesen-Studio Hollands Würselen 08061993.jpg

26.12.2022 20:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu seinem Thread-Vorgänger steht dieser XF noch voll im Arbeitsleben - Ragginger (AT) / Flachgau 2022:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF E6_Ragginger579_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
29.12.2022 15:56 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Gut Ding hat Weil
11.01.2023 13:55 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LURA

Bitte mal dein Posteingang öffnen! Habe dir eine Nachricht geschrieben, bezüglich schlechter Qualität der Bilder und das immer wieder erneute einstellen der gleichen (schlechten) Bilder!

Ich habe deine Bilder nun mehrmals, aufgrund schlechter Qualität gelöscht! Warum stellst Du die Bilder immer wieder ein?

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
11.01.2023 14:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte



images/avatars/avatar-9850.jpg

Dabei seit: 22.09.2021
Name: Burkhard
Herkunft: Berlin
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
@LURA

Bitte mal dein Posteingang öffnen! Habe dir eine Nachricht geschrieben, bezüglich schlechter Qualität der Bilder und das immer wieder erneute einstellen der gleichen (schlechten) Bilder!

Ich habe deine Bilder nun mehrmals, aufgrund schlechter Qualität gelöscht! Warum stellst Du die Bilder immer wieder ein?


Moin, Tobi, winke
schlechte Fotos sind ärgerlich !
Fehlende Kommunikation ist ärgerlich !

Ich habe verstanden, dass der Aufwand für euch zu hoch ist, aber so wird sich das Problem niemals lösen lassen.
Nicht jeder erkennt sofort, warum ein Post gelöscht wird – auch ich bei meinen oft nicht.
In so einem Forum sind soviele unterschiedliche Menschen unterwegs, mit vollkommen unterschiedlichen Horizonten, Ansichten und "Lebenswelten", da kann es niemals eine unausgesprochene Übereinkunft geben.
Insbesondere die Regeln zur Nutzung des Forums gehen inzwischen weit an den Realitäten vorbei.

Aufwendige Fotostories lass ich inzwischen lieber gleich sein.
Auf diese Art müssen wir uns alle mit dem arrangieren, was übrig bleibt – ihr als Moderatoren und wir als Autoren und Leser.

Frohes Schaffen !
Boogie

__________________
www.Archiv-Axel-Oskar-Mathieu.de

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
11.01.2023 15:09 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Boogie,

da gebe ich Dir absolut Recht, mit dem was Du schreibst.
Jeder hat da so seine Ansichten, bezüglich Qualität der Bilder, wie mit allen anderen Dingen im Leben.

Aber es ist schon etwas verwunderlich, ich habe die Bilder nun mindestens 3x gelöscht, dann noch per PN drauf hingewiesen, wieso, weshalb, warum etc..

Eigentlich bin ich da relativ entspannt was das Thema Qualität der Bilder betrifft, aber alles muss man nun auch nicht durchgehen lassen..

Vielleicht ließt der Bernd das ja hier und dann im Nachgang bitte gleich auch das hier:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?threadid=4956

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
11.01.2023 16:08 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tobi,
Danke für Deine Nachricht und den Post hier. Ich hab verstanden, warum die Bilder gelöscht wurden. Ein schönes Forum lebt halt auch von Qualität. In diesem Sinne wünsche ich uns gutes und mir besseres Gelingen. großes Grinsen

Gruß Bernd

__________________
Gut Ding hat Weil
11.01.2023 17:44 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bernd

Das wird schon!! daumen prost
------------------

Ich gehe mal fotografisch in meine Anfänge zurück:

Ein damals schon nicht mehr taufrischer DAF CF 85.430 in voller Fahrt in Rumänien - Sommer 2012 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF CF 85.430 (RO)xx.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
11.01.2023 19:54 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH