Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » (Terex) Fuchs Umschlagbagger. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Terex) Fuchs Umschlagbagger.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein MHL360 im hafeneinsatz

5090b hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCI00288.jpg

20.03.2006 18:59 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir kommt natürlich auch ein älterer großes Grinsen ein 714!! die zahl auf dem kontergewicht ist vermutlich nicht das baujahr gröhl gröhl gröhl gröhl



gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02112.jpg
tn_DSC02111.jpg
tn_DSC02110.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.03.2006 21:28 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Cat 953



images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Name: Andi
Herkunft: Österreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Terex-Fuchs MHL350 mit Magnum Schere, der war im Sommer bei uns in der Firma um Reifen aufzuzwicken um sie von der Felge zu trennen.

Cat 953 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GrößenänderungDSC05728.jpg
GrößenänderungDSC05730.jpg



__________________
Aufsmaul Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
16.04.2006 19:38 Cat 953 ist offline E-Mail an Cat 953 senden Beiträge von Cat 953 suchen Nehmen Sie Cat 953 in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuchs MHL350 bei Abbrucharbeiten aktuell in Köln

BaggerRalf hat diese Bilder angehängt:
Fuchs MHL 350.jpg
Fuchs MHL 350_.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
01.05.2006 22:16 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Themenstarter Thema begonnen von Wilfried
Fuchs / Terex MHL 320 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dieser Fuchs / Terex MHL 320 kam mir heute vor die Linse zwinker

Gefällt mir sehr gut

Gruss
Wilfried

Wilfried hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg
02.jpg
03.jpg

07.05.2006 22:05 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Mike   Zeige Mike auf Karte



Dabei seit: 14.07.2005
Name: Michael
Herkunft: 73230 Kirchheim/Teck
Alter: 52

RE: Fuchs / Terex MHL 320 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt ein schönes Gerät! Aber die grau lackierten Zylinder.... hmm Ist das eigentlich ein neuer Designtrend (hat ja auch Liebherr beim neuen R 984 C von Rädlinger) oder hat das andere Gründe ?!? verwirrt
07.05.2006 22:17 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mike: - YIM-Name von Mike: - MSN Passport-Profil von Mike anzeigen
Mike   Zeige Mike auf Karte



Dabei seit: 14.07.2005
Name: Michael
Herkunft: 73230 Kirchheim/Teck
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FUCHS 714 mit Sortiergreifer und schwenkbarer Kabine für die Strassenfahrt. Ein echt schönes Gerät !

Mike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Heilemann 003.jpg

08.05.2006 21:03 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mike: - YIM-Name von Mike: - MSN Passport-Profil von Mike anzeigen
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Löffel an dem MHL350 ist aber nicht üblich oder???Hab sowas noch nie vorher gesehen hmm

__________________
MFD Olé Olé
08.05.2006 21:10 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
Maggo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich baue momentan einen MHL 350 im Maßstab 1:14,5 mit Hydraulik. Der Unterwagen ist soweit fertig zum lakieren und ich weiß leider noch nicht welche Farbe RAL das Fuchs Terex Blau hat. Weiß jemand von euch welche RAL Nummer das Blau ist?
21.05.2006 19:13
Volvo L150E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maggo Bei Fuchs Terex gibt es einen Shop im inter net da kann man die Farbe Fretig bestellen.

gruß Kevin
21.05.2006 19:44
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » (Terex) Fuchs Umschlagbagger.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH