Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Willi Betz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bertschman



Dabei seit: 05.01.2009
Name: tobias
Herkunft: alb
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roadrunner-eu
Zitat:
Original von bertschman
Übrigends: Betz hatte zum Zeitpunkt als Somat übernommen wurde etwa genauso viele Fahrzeuge, nur fiel das nicht auf, da der Fuhrpark einem stedigen Austausch unterlag. Die weisen fielen nur deshalb auf weil die Farbgebung ungewohnt und die Menge der gleichen Fahrzeuge schon enorm war.

Gruß
Tobias


.. nur das die SK nicht aus der Zeit stamm(t)en. Sie stammten aus dem Zukauf einer franz. Spedition und Betz hatte versucht sie zu verkaufen. Der zu erzielende Preis war nicht wirtschaftlich und so hat er sie selber eingesetzt. Ähnlich verhielt es sich bei den weißen MP1. Deshalb gingen die alle an Somat, MatBetz etc.

Weiterhin bezweifle ich die Aussage, da die Fahrzeuge, die im Ostblock und in Asien fuhren, hier so gut wie nie aufschlugen. Es gab Reutlingen, wo fast alle Fahrzeuge mit D-Genehmigung ankamen zwecks Verzollung und Gestellung der Waren und Waidhaus, wo es eine Ausnahmegenehmigung für Somat gab, dass diese ohne D-Genehmigung die kurze Strecke von der CZ-Grenze bis auf das Betriebsgelände in Waidhaus fahren durften, um Auflieger zu tauschen.


Dann hab ich damels eben eine Fatamorgana gesehen als an einem Tag 80 nagelneue SK mit nagelneuen Aufliegern in reutlingen geparkt worden sind.... Die wurden allesamt in Wörth geholt und anschließend mit den Aufliegern bestückt. Danach fuhren die Fahrzeuge nach RT um zu laden und anschließend ging´s nach Bulgarien!!! Ca 30 dieser Fahrzeuge hab ich selber geladen. Und die waren alle echt, in Farbe und in 3D !!! Die blauen Sk haben auch nie eine andere Spediiton gesehen ebenso die 3achs Motorwagen. Die wurden extra bestellt. Ich weiß sogar von wem :-) !!!

Gruß und schlauen Betz tag noch.
Tobias
15.10.2017 14:24 bertschman ist offline E-Mail an bertschman senden Beiträge von bertschman suchen Nehmen Sie bertschman in Ihre Freundesliste auf
plonka78



Dabei seit: 26.12.2014
Name: angelo
Herkunft: nrw
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mal neue bilder da ich selber zu weit weck bin
04.12.2017 22:52 plonka78 ist offline E-Mail an plonka78 senden Beiträge von plonka78 suchen Nehmen Sie plonka78 in Ihre Freundesliste auf
roadrunner-eu



images/avatars/avatar-8125.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Name: joerg
Herkunft: zwischen Bonn + Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plonka78
bitte mal neue bilder da ich selber zu weit weck bin


warum bist du zu weit weg ???

__________________
www.postverein.de

Postmodelle
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=50243

Betzmodelle
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?postid=730447#post730447
06.12.2017 15:12 roadrunner-eu ist offline E-Mail an roadrunner-eu senden Beiträge von roadrunner-eu suchen Nehmen Sie roadrunner-eu in Ihre Freundesliste auf
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01.jpg

06.12.2017 20:22 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
plonka78



Dabei seit: 26.12.2014
Name: angelo
Herkunft: nrw
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wen du mir sagst wo ich am besten hin fahren soll um Fotos zu machen dan werde ich das machen hir in der gegend sin keine betz
10.12.2017 12:34 plonka78 ist offline E-Mail an plonka78 senden Beiträge von plonka78 suchen Nehmen Sie plonka78 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4831 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
25.12.2017 12:17 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung mal wieder ein "klassischer" Willi Betz...das Foto habe ich vor 4 Jahren, an meiner Raststätte Stillhorn gemacht...winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Renault Premium - Will Betz (BG 1).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.12.2017 20:06 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0934.jpg

15.01.2018 15:19 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
peterclp



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,


Das ist doch ein ehem. Schuon Actros.

Vielleicht ja ein Unternehmer mit gebrauchter SZM und einem gebrauchten Betz-Auflieger.
Wäre ja ein weiterer Tiefpunkt für Betz, wenn sie heute mit hochkilometrigen Gebraucht-SZM unterwegs wären...

__________________
Grüße aus CLP
Peter
16.01.2018 12:14 peterclp ist offline E-Mail an peterclp senden Beiträge von peterclp suchen Nehmen Sie peterclp in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betz hatte schon öfter gebrauchte SZM.Z.B die roten Premiums von Dentressangle.

Der Actros dürfte aber ein Unternehmer sein.Hat kein Reutlinger Kennzeichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 16.01.2018 12:53.

16.01.2018 12:40
Seiten (155): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH