Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Willi Betz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Seh ich genau so.... Wer bei mir alles ums Haus fährt.... Für S21..... Und sonst.... zwinker Als ich vor 20 ig Jahren in dem Gewerbe tätig war... hat mein damaliger Chef und der Fuhrparkleiter unserer Tochterfirma die größte Freude gehabt.... als sich ein Fahrer selbstständig gemacht hat und für die betagten Firmen in Eigenregie gefahren ist.... Ich hab damals viele kommen und gehen gesehen.... Meist blieb ein Scherbenhaufen über.... Aber der Nächste stand schon vor der Tür...
Bestes Beispiel.... Vor 2 Jahren fing mein Kumpel im Kippergewerbe an.... Damals 6 bis 7 LKWs.... Heute hat die Firma über 20 LKWs... Alle sind Greifs.... 4 Achser und Sattel unterwegs im Unterakkord für die Großen von S 21.... Jeder Sattel hat 2 Auflieger zur Verfügung.... Und nicht nur ein 730 im Einsatz... Pfeifen Am Wochenende im Sommer hängt man dann auf diversen Truckertreffs herum....
Für mich nicht nachvollziehbar.... wie das alles finanziert wird! Und das ist nur einer unter mehreren Mittelständischen die ich kenne... Da wird investiert in Mensch und Maschine ohne Ende... Die Liste ist lang.... Oh ja.... wenn die S21ig Blase platzt.....
Gut, daß ich mich aus diesem Bereich beruflich distanziert habe.... zwinker Genug Off Topic... Hier geht's ja letztendlich um Bilder vom Betz...
Bert...
06.11.2019 21:04 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Bert.
Die Blase ist Ende letzte Woche geplatzt.
Letzte Bohrmaschine in Wendlingen ist fertig.
Jetzt kommen die Grossen und zwicken uns Kleinen die Baustellen zu wahnsinns Preisen vor der Nase weg.
Das ist zwar Schadensbegrenzung für die aber wir stehen.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
06.11.2019 21:22 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 10465.jpg

12.12.2019 22:48 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was Älteres:

Drei mal MB Actros L, aufgenommen irgendwo in Baden-Württemberg im Jahr 2004 bei der Sonntagsruhe:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_PICT0043.jpg
comp_PICT0042.jpg
comp_PICT0044.jpg

01.02.2020 17:23 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

habe letzte Woche auf der A 14 Höhe Leipzig einen Willi Betz gesichtet, der einen Auflieger von Heisterkamp gesattelt hatte.

Zieht unser Willi jetzt schon Trailer..???

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
17.02.2020 13:14 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
andreas84



Dabei seit: 18.05.2014
Name: andreas
Herkunft: Deutschland
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus u habedieehre....
Vor dem heisterkamp auflieger hängt doch ne daf sattelzugmaschine oder?
Wenn ja, dann seh ich den öfters über den grenzübergang selb asch kommen u parkt abundzu in eger.....

Schöne grüsse
17.02.2020 22:58 andreas84 ist offline E-Mail an andreas84 senden Beiträge von andreas84 suchen Nehmen Sie andreas84 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Heisterkamp selbst macht zwar fast nur Trailer Trucking. Die Auflieger von Heisterkamp aber, sind wiederum Mietauflieger (wie z.B. Tip, oder Pema).

Heisterkamp selbst stellt aber keine Trailer, wie z.B. LKW Walter oder DSV.


Ich denke es wird also nur ein Mietauflieger sein

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
18.02.2020 00:58 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte



images/avatars/avatar-4071.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andreas84
Servus u habedieehre....
Vor dem heisterkamp auflieger hängt doch ne daf sattelzugmaschine oder?
Wenn ja, dann seh ich den öfters über den grenzübergang selb asch kommen u parkt abundzu in eger.....

Schöne grüsse


Servus,

es war ein Actros davor.

__________________
Was wir heute nicht schaffen..... ...brauchen wa morgen nicht zu machen!!! zwinker
18.02.2020 15:10 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

sstr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001_DSCN0805.jpg
002_DSCN1554.jpg

25.03.2020 12:12 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisig Transport AG.... zwinker

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Bild 13704.jpg

22.04.2020 22:47 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH