Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Kübler Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kübler Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich habe auch noch ein paar weitere Bilder von der Pfaffendorfer Brücke. Schade, dass das Wetter so schlecht war...


Viel Spaß beim ansehen


Gruß Flo

manfährtMAN_keinActros ! hat diese Bilder angehängt:
5.4.08 029.jpg
5.4.08 036.jpg
5.4.08 039.jpg
5.4.08 048.jpg

10.04.2008 02:49
NCK
unregistriert
Transport der BURAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich habe es in den richtigen bereich eingestellt! hmm
Hab mal ein paar bilder vom transport der Raumfähre Buran auf dem rhein gemacht!

NCK hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rt1.jpg
rt3.jpg
rt4.jpg
rt5.jpg
rt6.jpg
rt7.jpg

11.04.2008 18:10
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt morgen denn alles nach Speyer?
Vielleicht kann man sich ja treffen.

__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

11.04.2008 21:01 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
kruppv8   Zeige kruppv8 auf Karte



Dabei seit: 28.05.2007
Name: Hans-Josef
Herkunft: SK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die Interesse haben, den Weg kann man sich auch genau ansehen smile

Buran @ TomTomWork

__________________
www.gees-oldtimer.de
www.gees.de
11.04.2008 21:08 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Wer kommt morgen denn alles nach Speyer?
Vielleicht kann man sich ja treffen.


Ich gehe hin. daumen

Gruß Thomas
11.04.2008 21:16 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Starfighter
unregistriert
Actros-SLT Buran Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

anbei ein interessanter Blog zum Buran-Transport mit dem Kübler-Actros SLT:

http://blog.daimler.de/2008/04/30/auf-gr...eil-1/#more-380

Euer Starfighter
30.04.2008 13:37
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1846

bonde hat dieses Bild angehängt:
22.6.2008 074a.jpg

10.08.2008 18:23 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oh, sorry, ich vergass, die fliegende Untertasse aus Russland hatte ja auch in Köln festgemacht!
seht selbst!
Gruß,
Andreas

schaperdot baumaschinen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bilder08.04.2008 074a.jpg
Bilder08.04.2008 076a.jpg
Bilder08.04.2008 077a.jpg
Bilder08.04.2008 079a.jpg

14.10.2008 22:09 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Concorde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät da noch ein paar Bilder von Kübler mit der Concorde!!!
Interessiert das jemand??? Wenn ja viel oder wenig Bilder!!!

__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
12.02.2009 00:47 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Uritrans



images/avatars/avatar-3309.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk
Alter: 41

RE: Concorde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht fragen, einstellen! prost

Nicht zu viele von der gleichen Szene, meine Meinung.

__________________
Volvo N10 Power statt Elektronik

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
12.02.2009 08:49 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Kübler Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH