Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Scholpp Schwertransporte Autokrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scholpp Schwertransporte Autokrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic

Zitat:
Original von Slorf
hab auch mal wieder was fürs Forum.


...des wurde auch mal wieder Zeit Marcus. hab im Chat schon eine Vermißtenmeldung aufgegeben.

Gruß Ralf

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfs: 22.08.2008 20:28.

22.08.2008 19:40 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo,
das ist kein echter NG sondern eine der ersten Titan Zugmaschinen die Scholpp hatte. Davon hatten oder haben die zwei Stück, einer war ursprünglich ein 3achser und wurde dann zum 4achser umgebaut. Tolle Maschinen, klasse Sound, der den ich neulich gesehen hab war für sein Alter in gutem Zustand. Was die Titanen beim Scholpp nicht schon alles gezogen haben......

__________________
Gruß
Thorsten
22.08.2008 20:21 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die infos! daumen


gibts den noch einen von den monstern?


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.08.2008 11:37 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
Hallo Remo,
das ist kein echter NG sondern eine der ersten Titan Zugmaschinen die Scholpp hatte. Davon hatten oder haben die zwei Stück, einer war ursprünglich ein 3achser und wurde dann zum 4achser umgebaut. Tolle Maschinen, klasse Sound, der den ich neulich gesehen hab war für sein Alter in gutem Zustand. Was die Titanen beim Scholpp nicht schon alles gezogen haben......


Hallo Thorsten,
meinst Du die NG 3544 Zugmaschine mit der Nr.5018?
Die hab ich am Mittwoch wieder mal gesehen.

Gruß Thomas
23.08.2008 12:18 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich den 3544 gemeint hätte ich das so geschrieben..... Wenn ich den sehen will fahr ich in die Niederlassung Ettlingen, da ist er stationiert. Ob das der 5018 ist kann ich nicht sagen.

__________________
Gruß
Thorsten
23.08.2008 15:27 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mal in meinen Bildern nachgeschaut. Von der 5018 hab ich einige Bilder auf dem Hof der NL. Ettlingen mit Ballastsattel. Diese Zugmaschine war aber schon immer eine 3544S.
Die eine TITAN wurde von der Fa. Oehm gebraucht gekauft und dann zum 4achser umgebaut.

__________________
Gruß
Thorsten
23.08.2008 21:29 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Deheit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Scholpp hab ich auch noch was

Deheit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EnBw-Karlsruhe764 Kopie.jpg

23.08.2008 23:55
Deheit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günther war auch da ...

Deheit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EnBw-Karlsruhe777 Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deheit: 24.08.2008 00:06.

23.08.2008 23:57
Deheit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Deheit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EnBw-Karlsruhe795 Kopie.jpg

24.08.2008 00:11
Deheit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Durchfahrt vom 650 er ..

Deheit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EnBw-Karlsruhe825 Kopie.jpg

24.08.2008 00:14
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Scholpp Schwertransporte Autokrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH