Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 908 H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 908 H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Cat 908 H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu bei Ecosoil, 1 Woche alt

ralfs hat dieses Bild angehängt:
DSCN0175.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
28.11.2007 19:18 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Caterpillar Fan Fabi
unregistriert
Augenzwinkern Re: 908 H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wo ist den die Firma. Und wie viele gibt es bei der Firma der neuen H - Serie!



Schöne grüße
_____________
Fabi.G. : :
03.01.2008 15:59
Longfront330B



images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Hanau/ Hessen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi cat Fabi,


die Firma Ecosoil hat mehrere Niederlassungen in Deutschland und Rumänien.

Ich denke mal das der Radlader nicht gekauft, sondern wiedermal eine Langzeit - Miete ist. Machen die mit vielen Maschinen aus Ihrem Fuhrpark.

Ich hoffe ich konnte dir ebisl weiterhelfen.

Gruß Longfront330B

__________________
Nothing stops my NPK.!!!!!

Grüsse aus dem Rhein- Main - Gebiet........ daumen
03.01.2008 18:14 Longfront330B ist offline E-Mail an Longfront330B senden Homepage von Longfront330B Beiträge von Longfront330B suchen Nehmen Sie Longfront330B in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar Fan Fabi
unregistriert
RE: Cat 908 H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Du hast mir sehr geholfen


schöne grüße

Fabi
03.01.2008 20:04
Daniel2712



Dabei seit: 15.10.2007
Name: Daniel
Herkunft: Duisburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute einen gefunden, der auf seinen ersten Einsatz wartet

Daniel2712 hat diese Bilder angehängt:
IMG_4656.jpg
IMG_4657.jpg



__________________
Bei der Verwendung meiner Bilder möchte ich benachrichtigt werden.
14.03.2008 17:54 Daniel2712 ist offline E-Mail an Daniel2712 senden Homepage von Daniel2712 Beiträge von Daniel2712 suchen Nehmen Sie Daniel2712 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniel2712 anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

908 H

ralfs hat dieses Bild angehängt:
SL730003.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
19.05.2008 20:50 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch noch einen....

lässt sich eigentlich ganz gut arbeiten mit den neuen "kleinen" von Cat...
daumen

Inter85 hat dieses Bild angehängt:
908 H 1.jpg

19.05.2008 20:55 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
Fuhrknecht   Zeige Fuhrknecht auf Karte



images/avatars/avatar-1765.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Name: Matthias
Herkunft: Uelzen
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wir haben auch 2 CAT 908,aber Schnellwechseleinrichtung umgerüstet auf System Kramer ,die Maschienisten sind sehr zufrieden mit den Maschienen.
Gruß Matthias

Fuhrknecht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
15.10.08 012.jpg
15.10.08 014.jpg
15.10.08 018.jpg

24.10.2008 22:22 Fuhrknecht ist offline E-Mail an Fuhrknecht senden Beiträge von Fuhrknecht suchen Nehmen Sie Fuhrknecht in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

5090b hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
14.jpg

15.03.2009 23:19 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Karkie   Zeige Karkie auf Karte
Moderator


Dabei seit: 20.08.2006
Name: Danny
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: -3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Kann mir einer sagen was das für ein Kasten da hinten drauf ist verwirrt

Karkie hat diese Bilder angehängt:
IMG_6951.jpg
IMG_6953.jpg
IMG_6955.jpg



__________________
Alle von mir veröffentlichten Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.
Bei Interesse einfach fragen.
18.03.2009 22:03 Karkie ist offline E-Mail an Karkie senden Beiträge von Karkie suchen Nehmen Sie Karkie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 908 H

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH