Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 - Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F8 - Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schweizer Breite betrug 2,30 Meter ...ist das immer noch so?

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
24.07.2006 19:48 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Schweizer Breite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob diese Breite sogar teilweise heute noch gilt hmm , aber es gab mal die Schweizer Breite,und diese Mass war 2,30 m!

Gruss aus Hessen! winke

Einer war schneller!!! klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 24.07.2006 19:49.

24.07.2006 19:48
Lasterhaftes
unregistriert
"Darf ich.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ihren MAN-Muldenkipper einmal fotografieren" war meine bescheidene Frage nachdem ich das Fahrzeug auf einer meiner beruflichen Touren in einem Steinbruch direkt neben der Landstrasse entdeckte!
Als wäre es das selbstverständlichste,setzte sich sofort ein Fahrer in den MAN, staubte durch das Gelände, und stellte den 36.320er F 8 ins rechte Licht!
Vielen Dank nochmal an die Beteiligten!!!!!!!! klatsch daumen


Die Fotos entstanden im Juli 1999 in einem hessischen Steinbruch.Ob das fahrzeug immer noch im Einsatz ist oder evtl. noch auf dem Bruchgelände herum steht kann ich leider nicht sagen!


Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN320.jpg
MAN320 003.jpg
MAN320 005.jpg
MAN320 006.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 25.07.2006 19:24.

24.07.2006 22:31
Lasterhaftes
unregistriert
F 8 Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Heute mal was kleines! zwinker
Ein F 8 19.320 AK der zumindestens im Jahre 2000 bei einer Spedition im Winter für einen freien Hof sorgte!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F8-19.320AK.jpg

25.07.2006 10:33
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
an Lasterhaftes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lasterhaftes , deine Bilder von dem 32-320 sind der absolute Hammer !!! Gibts das Auto noch ?? und wann hast du die Bilder etwa gemacht? Danke jetzt schonmal für eine Antwort !
25.07.2006 19:15
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Ein schöner 3achser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein MAN 26.291Betonmischer freu

@ manfährtMAN_keinActros !

Einen Schönen 321er hast du dir da gekauft,

Wieder ein Oldtimer mehr freu freu freu

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
(300 x 225).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Sammler: 27.07.2006 18:25.

27.07.2006 18:22 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

MAN F8 Wernerbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einem Besuch letztes Jahr in Nürnberg,

habe ich diesen 17.220 von Werner-Bau gesehen freu

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
HPIM6356 (749 x 564).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
31.07.2006 18:16 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.321 immer noch im Einsatz, klatsch klatsch klatsch
diese Fa. hat noch vier F8 laufen! daumen

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF0027.jpg
DSCF0037.jpg
DSCF0088.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

03.08.2006 23:24 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klatsch brumich

Das ist noch ein schöner F8. daumen

Hast du die andern drei auch schon getroffen oder gefunden?

Unten auf dem Bild passend dazu ein F8 den ich zufällig beim Einkaufen, im gegenüberliegenden Neubaugebiet entdeckt habe.

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
HPIM5754 (749 x 564).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
03.08.2006 23:33 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

RE: Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN F8 Sammler
Super klatsch brumich

Das ist noch ein schöner F8. daumen

Hast du die andern drei auch schon getroffen oder gefunden?


Nein, nein bei einer unserer nächsten Firmentouren werden wir der Fa. einen Besuch abstatten und wenn möglich die anderen ablichten. daumen

Gruß Micha

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

03.08.2006 23:37 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F8 - Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH