Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe diesen 33.422 in Kroatien in der Nähe von Zadar im August 2017 fotografiert. Da mir die grüne Vorderfelge irgendwie ins Auge stach, habe ich meine letztjährigen Bilder noch mal durchgeschaut und ein Bild von dem MAN aus 2016 entdeckt, das ich in der Nähe von Zagreb gemacht habe. Hätte damals auch nicht gedacht das der noch einmal auf die Strasse kommt.

Hier ist das Bild vom letzten Jahr:http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=64

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG5096.jpg

29.10.2017 10:32 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG4898.jpg
k-CIMG4932.jpg
k-CIMG4981.jpg
k-CIMG5182.jpg

26.11.2017 21:08 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Kristian



Dabei seit: 05.01.2015
Name: Kristian
Herkunft: Croatia
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans2651
Hallo,

habe diesen 33.422 in Kroatien in der Nähe von Zadar im August 2017 fotografiert. Da mir die grüne Vorderfelge irgendwie ins Auge stach, habe ich meine letztjährigen Bilder noch mal durchgeschaut und ein Bild von dem MAN aus 2016 entdeckt, das ich in der Nähe von Zagreb gemacht habe. Hätte damals auch nicht gedacht das der noch einmal auf die Strasse kommt.

Hier ist das Bild vom letzten Jahr:http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=64


Hallo, wir haben diesen LKW aus Zagreb gerettet, ich habe Ihnen die Position des LKWs per privater Nachricht gestellt und ich finde den Besitzer irgendwie nach 10 Tagen der Suche, wir gingen zu ihm, er ist in wirklich guter Verfassung, Motor ist perfekt, ich Ich bin bereits seit Februar dieses Jahres mit ihm rund 20000km gefahren.
Hier sind einige Bilder und Videos!!!
Prost, Kristian

PS:
Ich weiß wirklich nicht, wie du mich nicht im Truck abgebildet hast, mein Boss (im roten Shirt) habe diese 422 nur wenige Male gefahren hahaha

https://www.youtube.com/watch?v=i6caqx67cJw















09.12.2017 12:43 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich super daumen freu
09.12.2017 19:08 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kristian,

sehr schön, dass er weiter arbeiten darf und hoffentlich gut gepflegt die nächsten Jahre angehen kann. Du kannst gerne öfter mal Fahrvideos hier verlinken. Bei uns am Haus fährt mal öfter mal mein ehemaliger Chef mit einem 26.402 vorbei, den brauche ich nicht zu sehen, der Sound ist unverwechselbar, den erkenne ich sofort.

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
09.12.2017 19:44 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kristian,

das ist ja toll, das gerade Du den F90 fährst.
Du hast mich damals aber nach einem anderen MAN gefragt, oder?
Auf jeden Fall ist es schön, das der F90 wieder auf der Strasse ist.
Dein Boss war aber garnicht so begeistert, als ich ihn fotografierte, er ist gleich ausgestiegen und hat mir etwas zugerufen. Kannst ihn ja mal fragen ob er sich nich daran erinnert, als ihn so ein Typ mit einem Opel Insignia aus Deutschland fotografierte.

Gruß Hans
09.12.2017 20:42 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Kristian



Dabei seit: 05.01.2015
Name: Kristian
Herkunft: Croatia
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hahaha, er mag es nicht wenn es fotografiert wird, ich werde ihn sicher fragenAugenzwinkern
Ich kann sehen, dass du oft nach Kroatien gehst, wenn du in Zadar bist, ruf mich hier in meiner privaten Nachricht an, ich kann dir viele gute Lastwagen zeigen, besonders ältere MANs in der Stadt Zadar.

Prost
Chris
13.12.2017 22:13 Kristian ist offline E-Mail an Kristian senden Beiträge von Kristian suchen Nehmen Sie Kristian in Ihre Freundesliste auf
Worti



images/avatars/avatar-9270.jpg

Dabei seit: 28.01.2018
Name: Markus
Herkunft: Südsauerland
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.502

Worti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_20160314_113358.jpg

30.01.2018 21:08 Worti ist offline E-Mail an Worti senden Beiträge von Worti suchen Nehmen Sie Worti in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG5187.jpg
k-CIMG5320.jpg
k-CIMG5150.jpg

31.01.2018 21:51 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

die Mulde hat bestimmt schon ein paar Jahre mehr hinter sich. Augen rollen

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4875 b.jpg
IMG_4876 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 06.02.2018 19:50.

06.02.2018 19:50 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH