Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Aveling Barford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aveling Barford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Aveling Barford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier habe ich noch ein Schätzchen klatsch klatsch klatsch

Gruss
Wilfried

Wilfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4659.jpg

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
IMG_4657.jpg
IMG_4663.jpg
IMG_4664.jpg
IMG_4665.jpg

30.08.2005 23:08 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Aveling Barford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem mich tom schon fast erpresst hat hier bilder eines seltenen aveling barford muldenkipper vom typ RDO40 freu Augen


diese schöne mulde ist leider nicht mehr im einsatz Abgelehnt


so tom genies die bilder


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05319.jpg
tn_DSC05320.jpg
tn_DSC05322.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
26.06.2006 21:07 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Aveling - Barford Dumper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab selber keine Ahnung was das für ne Marke ist! ahnung
Bitte einen Moderator ihn zuzuordnen falls sowas schon hier im Forum rumschwiert! Hab selber nichts gefunden! hmm Danke! winke

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
DSC03715.jpg
DSC03717.jpg
DSC03718.jpg
DSC03721.jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
08.04.2007 18:14 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Mackenheim 775E   Zeige Mackenheim 775E auf Karte



Dabei seit: 02.08.2007
Name: Dieter
Herkunft: Weinheim
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Nähe von Grünstadt ist auch noch einer im Einsatz

Gruß aus Weinheim

Mackenheim 775E hat dieses Bild angehängt:
100_1352.jpg

13.05.2008 21:33 Mackenheim 775E ist offline E-Mail an Mackenheim 775E senden Beiträge von Mackenheim 775E suchen Nehmen Sie Mackenheim 775E in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Was für ein Typ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube hier bin ich mit meiner Anfrage richtig. In meiner Sammlung befindet sich folgendes Bild eines Aveling-Barford Muldenkipper. Vermutlich stammt das Foto aus den 50er oder 60er Jahren. Kann mir jemand näheres zum Fahrzeug benennen? Typ, Baujahr, Leistung etc.?
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aveling-Barford.jpg



__________________
vehiclejack
06.03.2010 19:51 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Sn 35 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ist ja auch seit fast zwei Jahren kein neues Bilddokument mehr veröffentlicht worden.

Deshalb hier ein Porträt-Foto eines SN 35, die mit ihren 2-Takt Detroit-Dieseln und 482 PS zu den stärksten Vertretern der damaligen Aveling-Barford Typen gehörten. Gebaut wurden sie von 1958 bis in die 70er Jahre.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Aveling-Barford.jpg



__________________
vehiclejack
02.01.2012 21:40 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rimpull



Dabei seit: 04.10.2011
Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

Suchst du noch mehr fotos von Aveling ? ich habe noch ein paar.Bye.
07.02.2012 12:46 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Rimpull



Dabei seit: 04.10.2011
Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne
Alter: 54

Aveling Barford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









02.10.2015 18:43 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Rimpull



Dabei seit: 04.10.2011
Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



02.10.2015 18:44 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Rimpull



Dabei seit: 04.10.2011
Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.10.2015 19:18 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Aveling Barford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH