Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 793 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 793
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaifel



images/avatars/avatar-3146.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Name: Kai
Herkunft: Suedafrika
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und das ist der Friedhof für die Ausrangierten. Anhalten war nicht erlaubt, daher nur ein Schnappschuss im Vorbeifahren.

kaifel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WP_20160121_014.jpg
WP_20160121_015.jpg



__________________
Bitte das Copyright beachten rtfm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kaifel: 25.01.2016 08:42.

25.01.2016 08:35 kaifel ist offline Beiträge von kaifel suchen Nehmen Sie kaifel in Ihre Freundesliste auf
Fendt930



images/avatars/avatar-9303.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Name: Maik
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Poster hier in diesem Thread: Vielen Dank für die Bilder, ich schau mir die sehr gerne an. Die Chance diese "Monster" in Deutschland mal live irgendwo sehen zu können ist in der Regel ja doch eher gering umso schöner mal welche in einem deutschen Forum zu sehen.
Wenn ich dass nun richtig in Euren Kommentaren gelesen habe habt Ihr die von Fahrern aus der ganzen Welt erhalten, wenn man das so sagen kann :-)

Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Bericht im Fernsehen gesehen in dem es unter Anderem auch um die Fahrer derartiger Trucks bzw. deren Arbeitsalltag in Australien ging. Und das war absolut faszinierend. Würde sich das jemand zutrauen, diesen Job dort meine ich? Habt Ihr schon mal mit so einem Fahrer Kontakt gehabt evtl.?

__________________
CATERPILLAR klatsch
07.04.2016 16:19 Fendt930 ist offline E-Mail an Fendt930 senden Beiträge von Fendt930 suchen Nehmen Sie Fendt930 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein CAT 793B

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0895.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.06.2018 21:25 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst keiner einen 793 gesehn großes Grinsen

Muss ich halt wieder, diesesmal 2 von vielen....

CAT 793C mit Mine Rite Body sowie ein 793B mit Westech Kohlebody.

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A5860.jpg
163A8670.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
30.09.2022 19:14 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 793

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH