Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 793 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 793
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte



images/avatars/avatar-4043.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von CAT-Diesel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hiermal mein derzeitiges Lieblingsbild. Wie so viele stammt es mal wieder von Tim Twichell daumen

Brandneue 793D! Für mich die schönste Mulde überhaupt!!

CAT-Diesel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CAT 793D Kopie.jpg



__________________
4x4 !!

Gruß
Dennis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CAT-Diesel: 14.02.2007 16:25.

14.02.2007 16:23 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
793 C Als Touri-Bus und noch nicht ganz fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Minuten im Archiv gewuehlt und noch ein paar Bilder vom 793 C mit Arbeitskollegen, bzw. waehrend des Familientags prost prost prost prost freu freu freu in der Mine in Kolumbien gefunden.

Gruss
Ex-Speeeedy

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
Touri-Bus.jpg
793 C im Bau.jpg
793 C Seite.jpg
Reifenstapel.jpg

02.08.2008 19:34
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Cat 793 D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat mir dieses schöne Bild aus Australien gemailt, eine
CAT 793 D aus einem Kohletagebau

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mine 010.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
19.01.2010 07:49 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittagspause in einem autralischen Kohletagebau...

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
097.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
30.08.2010 08:27 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mining (13).jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
14.10.2010 11:28 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ganz frisch eingetroffen:

Ein erstes Einsatzfoto einer CAT 793 F

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
COAL (44).jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
29.11.2010 07:57 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlade-Szene im Hafen. Die Leute auf dem Kai hatten wirklich Glück.

http://vidmax.com/video/91588-CAT-793-DUMP-TRUCK-ACCIDENT

Falls der Player nicht startet, einmal Strg & F5 zusammen drücken, dann wird die Seite aufgefrischt. Bei 01:42 dann... Augen

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
09.11.2014 11:55 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über 5 Jahre kein Bild mehr !!

Ändern wir....

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3570.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.12.2015 21:14 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schic, aber wieso nur eins ? großes Grinsen
07.12.2015 22:10 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
kaifel



images/avatars/avatar-3146.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Name: Kai
Herkunft: Suedafrika
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war letzte Woche beruflich in Ghana unterwegs und war hier in der größten Goldmine Westafrikas in der Nähe von Tarkwa. Hier fahren 60 CAT Muldenkipper vom 777 bis 793 und es arbeiten 20 Liebherr Mining Bagger vom 9250 bis zum 996. Einige der Bagger haben über 50.000! Stunden. Es wird 24 Stunden / 365 Tage gearbeitet.
Gruß

kaifel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
793 & 994.jpg
793 I.jpg
793.jpg



__________________
Bitte das Copyright beachten rtfm
25.01.2016 08:35 kaifel ist offline Beiträge von kaifel suchen Nehmen Sie kaifel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Caterpillar » Cat 793

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH