Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Macmoter Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macmoter Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macmoter M6

kasa7980 hat dieses Bild angehängt:
HPIM0599.jpg



__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
07.01.2007 14:00 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von bauma-chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macmoter M2

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_2013.jpg

28.10.2007 11:38 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

geschockt Macmoter M1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ich hier nicht nochmal alle Bilder posten muss, verweise ich einfach auf meinen Vorstellungs thread:

Hallo allerseits daumen

__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
05.08.2008 13:00 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Michael Hein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer weiß wo ich Macmoter Ersatzteile beziehen kann?
Ich habe einen ZR4 und brauche einen Auspuff.
20.05.2009 05:55
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Macmoter M1 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P5010234.jpg
P5010235.jpg
P5010236.jpg
P5010237.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
16.06.2009 18:30 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
wolf07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Hein
Hallo, wer weiß wo ich Macmoter Ersatzteile beziehen kann?
Ich habe einen ZR4 und brauche einen Auspuff.



Hallo,

wie wär's mit selber bauen? Am besten aus Edelstahl dann überlebt er vielleicht sogar den Bagger. gröhl Etwas Rohr, Blech, Steinwolle, den alten vermessen und aufschneiden - ein guter Schlosserlehrling braucht dafür 3 - 4 Stunden. Das wird sicher auch nicht viel teurer als ein original Ersatzteil - wenn's die überhaupt noch gibt.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang
16.06.2009 18:58
trabantilux
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe selber einen macmoter radbagger. Alle Teile kann man direkt in Italiem bei Macmoter bestellen. Fax hinschicken, oder E-mail, antwort kommt auf Deutsch. gruss Klaus
21.08.2009 12:55
Akerman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Hein
Hallo, wer weiß wo ich Macmoter Ersatzteile beziehen kann?
Ich habe einen ZR4 und brauche einen Auspuff.


Frag mal bei O&K nach, einige Typen wurden auch unter dem namen O&K verkauft.

Gruss
Bernd
08.08.2010 00:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Macmoter Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH