Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Busse - Neu & Alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Busse - Neu & Alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

RE: FRAGE: MAN Busse für Baghdad ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Holmar, ich weiß nur so viel, dass diese Busse von der Waggon Union auf MAN SD 200- Fahrgestellen aufgebaut wurden. Um nicht nur von der BVG als Großbesteller abhängig zu sein haben MAN und die WU im Jahre 1978 einen Vertrag über die Lieferung von 600 solcher Doppeldecker abgeschlossen, die eine einfachere Technik und ein einfacheres Design hatten als ihre deutschen Pendants. Die Busse waren dafür höher als die deutschen Doppeldecker.Durch den Irakkrieg 1982 kam es aber leider zu keiner weiteren Lieferung.

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
10.03.2011 15:33 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bahn, hat in letzter Zeit an immer mehr Standorten auf MAN Lion City gesetzt.

Hat jemand Fotos von diesen schönen Bussen?

Selbst in Städten wo es Jahrelang nur MB Citaro oder Setra gab, fahren jetzt auch wieder MAN Busse.
Angeblich auch Regensburg (RBO).
In Füssen (RVA) ist mir schon einer begegnet

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
23.03.2011 00:27 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am RWTH-Klinikum in Aachen:

Leo hat diese Bilder angehängt:
2011_03270050.jpg
2011_03270051.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
27.03.2011 15:51 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
stefan1365



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Hamburg
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu freu freu
Entlich mal einer der nicht bei Alga und Co gelandet ist,ist der Bus in Privathand von einem Arzt ,oder etwa einer der letzen Zivi's aus dem Klinikum hmm
Mir ist nur das H-Kennzeichen aufgefallen
27.03.2011 20:25 stefan1365 ist offline E-Mail an stefan1365 senden Beiträge von stefan1365 suchen Nehmen Sie stefan1365 in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, wem der gehört, aber vor fünf Jahren stand er auch schon da.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
27.03.2011 21:05 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei die beiden Bilder von MAN Busse vom Reisedienst Bicker aus Horn - Bad Meinberg. Leider kenne ich nicht den Typ der Fahrzeuge, vielleicht weiss einer der User mehr.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
17.07.2011 19:11 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Fahrzeuge des Typs NG (NiederflurGelenkbus) jo

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
17.07.2011 20:02 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
17.07.2011 20:57 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt sind die beiden Busse ?

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
17.07.2011 22:44 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
man liebhaber



Dabei seit: 31.07.2010
Name: Jens
Herkunft: Aachen
Alter: 36

bus am klinikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hollöle.
der blaue bus am klinkum. gehört einem privatmann. der ist selbst busfahrer, hat aber nicht das paasende um das auto zu unterhalten. deswegen schaut er auch mitlerwile viel schlimmer aus.
es handelt sich bei dem auto um den original lindenstraßenbus.

schaut hier: http://www.busse-von-gestern.de/index.ph...rasse&Itemid=17

das letzte foto entstand kurz nach dem kauf, die ersten beiden nachdem ich die beschriftung entfernt hatte, und der rest der bilder zeigen den aktuellen zustand (vor ca 3 monaten) weitere bilder, auch von innen, stelle ich später mal rein...

liebe grüße

jens
28.08.2011 17:18 man liebhaber ist offline E-Mail an man liebhaber senden Beiträge von man liebhaber suchen Nehmen Sie man liebhaber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Busse - Neu & Alt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH