Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Busse - Neu & Alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Busse - Neu & Alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar kein klassischer LKW, aber allemal ein schönes Fahrzeug.
MAN Bus mit Anhänger

Menck Fan hat diese Bilder angehängt:
P1010757k.jpg
P1010758k.jpg



__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
19.09.2007 17:43 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

MAN Busse - Neu & Alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

MAN spielt auch im Bus Segmet eine große Rolle jo

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
11.12.2007 07:18 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

@Erich schönes Thema, da habich doch auch was..

gruß Bernd

Boernie hat diese Bilder angehängt:
man bus wsw.jpg
man bus wsw-2.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
11.12.2007 20:38 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da muß ich meinen aber auch nochmal posten... zwinker zwinker zwinker

MAN 750 HO M 11 Baujahr 1966

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
imm032_33a.jpg

11.12.2007 21:36
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Erich S hat dieses Bild angehängt:
IMAG0035.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
20.12.2007 04:15 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
500. Beitrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich Schläge dafür bekomme, daß als 500. Beitrag ausgerechnet wieder einen MAN Bus poste, egal, der kommt jetzt hier rein!!! daumen daumen daumen


Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oldtimer III 212a.jpg

15.02.2008 21:55
Usergeloscht13012016
unregistriert
Metrobus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Metrobus... winke winke Müßte eigentlich auch ein 750er sein...

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oldtimer  V 448a.jpg

27.02.2008 22:08
Trip
unregistriert
Prüsers MAN-Bus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe, mein erstes Posting gelingt mir zu aller Zufriedenheit...

Prüsers MAN-Bus dürfte den Oldtimer-Fans unter Euch hinlänglich bekannt sein.
So sah er 1981 aus, ehe er von P.C. Unschuld vom Schrottplatz in Nauheim (Kreis Groß-Gerau) geholt wurde.
Was aus dem Büssing dahinter wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, und der Schrottplatz ist schon mindestens 25 Jahre Geschichte.

Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen - das Bearbeiten miserabler Fotos muß ich noch üben...

Trip hat dieses Bild angehängt:
Nauheim 1981 (5).jpg

04.10.2008 15:18
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald

Tolles Bild klatsch klatsch

Ich glaube aber nicht, dass allen Forumsmitgliedern der Prüser - MAN bekannt ist hmm hmm

Deshalb mal hier ein Bild von der diesjährigen IAA Pfeifen Pfeifen

Muranus hat dieses Bild angehängt:
IAA 2008 002 244.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
04.10.2008 16:42 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für Hartgesottene... winke

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF4898a.jpg
DSCF4899a.jpg

14.12.2008 22:04
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Busse - Neu & Alt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH