Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » O&K Seilbagger Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K Seilbagger Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der R12 der mal bei mir in der nähe stand ist jetzt auch wieder zu verkaufen. klick
29.01.2016 17:02 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nach langer Zeit wieder ein O&K mit Hoch- und Tieflöffelausrüstung freu
leider aber auch massiv beschädigt. Fotos sind von Mitte 2013, was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.

Menck Fan hat diese Bilder angehängt:
P1100430.jpg
P1100431.jpg
P1100432.jpg



__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
07.10.2017 14:24 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Idioten waren da am Werk ?
schimpf Aufsmaul schimpf Aufsmaul

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
07.10.2017 17:50 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zum Heulen !!!

__________________
Seilbagger als Hobby
07.10.2017 20:27 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen nein traurig
07.10.2017 22:51 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schade um solche Maschinen nein

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
09.10.2017 17:54 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M152
Ein sehr schöner Fund war heute an der Donau in Österreich dieser O&K L901 Baujahr 1954 in absolutem Top Zustand.


Stand 2017, die Firma der der O&K gehörte gibt es in diesem Sinn nicht mehr, laut Aussage von einem ehemaligen Mitarbeiter wurde der L901 vor Jahren schon ins Donaudelta nach Rumänien verkauft.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.10.2017 19:21 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menck Fan
Hier mal nach langer Zeit wieder ein O&K mit Hoch- und Tieflöffelausrüstung freu
leider aber auch massiv beschädigt. Fotos sind von Mitte 2013, was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.


Moin!
Gibt es das Gerät noch?
Wenn ja würdest du mir den Standort per PN zukommen lassen?

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
20.10.2017 20:51 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis ins Donaudelta sind es etwa 2300km.

es gibt da jede menge kleine Hafenanlagen und Werften, wahrscheinlich steht das ding da irgendwo neben vielen anderen schönen Seilbaggern.

wenn man links und rechts der Donau bei Googel Earth entlang schaut, sieht man einiges, je nach Bildauflösung.

mal schauen, wer ihn zuerst findet.... :-)
03.01.2018 14:44 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hatte auch noch keiner entdeckt, R7 von 1963 mit Gittermast und Greifer.
Leider wurde der Tieflöffel schon vor Jahren verschrottet

Erni hat dieses Bild angehängt:
R7-1963.jpg

03.01.2018 14:47 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » O&K Seilbagger Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH