Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen und Truck Grand Prix, Bilder aus den 80 und 90 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen und Truck Grand Prix, Bilder aus den 80 und 90 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Hallo Klaus,

tolle Foto´s!!! klatsch klatsch klatsch

Da werden alte Erinnerungen wach, wenn man Sonntags wieder wach wurde und jeden Jacky-Hut jenseits des 15. bereut hat... wall wall


Gruß Stefan


gröhl gröhl gröhl gröhl Pfeifen

Na dann will ich auch mal was beitragen, immerhin ein Bild habe ich auf der Platte gefunden, die anderen muss ich erst noch abmalen! Pfeifen

brumich hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Truckfest.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

05.01.2008 23:31 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, der Michael hat ja früher immer nur grüne Lkw´s fotografiert... Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen

Von Hühnern weis ich, daß die kein blaues Licht erkennen können, ob das beim Micha auch so was ähnliches war... ahnung ahnung


Gruß Stefan
05.01.2008 23:38
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Stimmt ja, der Michael hat ja früher immer nur grüne Lkw´s fotografiert... Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen

Von Hühnern weis ich, daß die kein blaues Licht erkennen können, ob das beim Micha auch so was ähnliches war... ahnung ahnung


Gruß Stefan


Lästermaul. Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul

gröhl gröhl gröhl gröhl zwinker Pfeifen

Stimmt aber, die Bilder sind alle grün! Augen Augen Augen

Leider habe ich zu der Zeit nichts anderes abgelichtet! wall wall wall schimpf schimpf schimpf Pfeifen

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

05.01.2008 23:52 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

brumich hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Birstein 002.jpg
Birstein 005.jpg
Birstein 003.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

06.01.2008 20:24 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppi, da ist ja auch ein grüner 361er dabei!!! freu freu freu

Haste den nochmal größer??? zwinker zwinker


Gruß Stefan
06.01.2008 21:20
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Suppi, da ist ja auch ein grüner 361er dabei!!! freu freu freu

Haste den nochmal größer??? zwinker zwinker


Gruß Stefan


Muss ich ma suchen, glaube schon! großes Grinsen

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

06.01.2008 21:23 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RhoenMAN
Hallo Klaus,

tolle Foto´s!!! klatsch klatsch klatsch

Da werden alte Erinnerungen wach, wenn man Sonntags wieder wach wurde und jeden Jacky-Hut jenseits des 15. bereut hat... wall wall

Wenn ich da an die Trauer-Veranstaltungen der letzten Jahre denke... Aber es ist ja auch kein Wunder, die ganzen Ich AG-Selbstfahrer haben meistens kein Geld für Truckertreffen und auch die großen Speditionen sparen wo es geht... ahnung


Gruß Stefan



Hallo zusammen, winke

@ Stefan

ja,ja das waren die Zeiten als die Zelte aus den Nähten platzten und wenn man erst mal drin war
konnte man nicht mehr umfallen. Wenn Sonntagnachmittag dann noch der Tom Astor einen Auftritt hatte und er seinen Benz zwischen den Trucks parkte und beim aussteigen die Fans erst mal
begrüßte und mit ihnen plauderte(Kein Streß keine Hektik vor dem Auftritt). War das Zelt wieder voll.
Und die Post ging nochmal ab. freu
Und immer alles friedlich es gab nichts Aufsmaul


@ Micha
Danke für die Eichhörner. daumen


Gruß Klaus

kloe hat diese Bilder angehängt:
Image008.jpg
Image012.jpg
Image013.jpg
Image017.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 09.01.2008 07:28.

08.01.2008 19:04 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,winke

wie ich gesehen habe kommt dieses Thema bei euch einigermaßen an. Ich wünschte mir nur
es würden sich noch andere mit ihren Bildern an diesem Thread beteiligen. Der Brumich und ich waren doch wohl nicht die einzigen die bei Truckertreffen oder beim Truck Grand Prix einen Foto dabei hatten. Damals fanden in ganz Deutschland Trucker und Countryfestivals statt. Mich würde auch mal interessieren was bei den Treffen in anderen Regionen so los war und was da alles für Lkw waren.

Weiter mit noch ein paar Bildern vom Truck Grand Prix 1989

kloe hat diese Bilder angehängt:
Image007.jpg
Image020.jpg
Image040.jpg
Image041.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 12.01.2008 08:53.

11.01.2008 22:29 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,winke

ich hab noch was interessantes in meinem Archiv gefunden.Zunge raus
Im Jahr 1988 setzte Heinz Dehnhardt einen dreiachsigen Wunder-Mercedes mit der offiziellen
Verkaufsbezeichnung 2250 beim Truck Race ein und wollte damit in der großen Klasse
bis 18500 cm³ auf Titeljagd gehen. Angetrieben wurde das Fahrzeug von einem 10-Zylinder Turbo
Motor. Man munkelte etwas von knapp 1300 PS bei einem Gewicht von 7,6 Tonnen. Der Truck erwies
sich allerdings als problematisch, weil er (Zitat Heinz Dehnhardt) um mindestens 1 Tonne zu schwer war.


Gruß Klaus

kloe hat diese Bilder angehängt:
Image030.jpg
Image032.jpg
Image033.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
11.01.2008 22:51 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Bilder sehr gerne, würde mich ja au gerne mit Bildern beteiligen, war nur leider damals noch zu jung...
Klasse Threat, weiter so Jungs klatsch
12.01.2008 13:41
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen und Truck Grand Prix, Bilder aus den 80 und 90 Jahren

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH