Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen und Truck Grand Prix, Bilder aus den 80 und 90 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen und Truck Grand Prix, Bilder aus den 80 und 90 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Vermißtenmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloe
Zitat:
Original von Martin R.
Mir fällt grad auf, daß auf den ganzen bisherigen Bildern von alten Trucker-Treffen so gut wie nix von Magirus-Deutz bzw. IVECO dabei ist. Die hat es doch damals in den 80ern noch bzw. schon gegeben. Wie kommts? ahnung


Hallo zusammen, winke

@ Martin,

Auf Deine Vermißtenmeldung hin, hab ich mein Archiv noch mal durchforstet. und siehe da, ich hab
tatsächlich ein paar Aufnahmen von MD und Iveco endeckt. Viele sind´s leider nicht. Warum die
beiden Marken nur so wenig auf den Treffen und auf dem Ring vertreten waren leider ahnung .
Die Marken Volvo, Scania, MAN und MB waren damals eindeutig in der Überzahl. Und nun mal
das was ich gefunden habe.
P.S. : Einen findest Du noch auf der ersten Seite dieses Threads. Bei den OGIS Trucks ist auch
ein Bau Bulle dabei.

Aber vielleicht haben ja noch andere User die diesen Thread lesen, mehr Bilder von MD und Iveco bei Truckertreffen aufgenommen. Also liebe Leser immer her mit den Bildern aus Eurer Schatzkiste.

Gruß Klaus


Danke für die schönen Bilder klatsch Wenn ich Volvo, Scania, MAN und MB lese, kommt mir so eine Idee für eine Erklärung: MD war zum Schluß nicht mehr sonderlich stark bei Fernverkehrs-Lkw auf dem Markt. Vielleicht liegt's ja daran ahnung

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
08.02.2008 22:16 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab noch ein altes Album im Keller gefunden, da waren die Bilder meines ersten Besuches
beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring drin. Das war 1987. Damals sind wir ohne vorbestellte
Karten auf gut Glück Sonntagsmorgens losgefahren. Die einzigen Karten die wir noch bekammen,
waren auf der T10 unterhalb der Kurzanbindung. Von da an haben wir jedes Jahr die Karten
vorbestellt. Soweit zu meinem ersten Besuch beim Truck Grand Prix. Und nun mal ein paar Bilder von Trucks und aus dem Fahrerlager.
Unter anderem sind zu sehen MAN 19.332 Race Truck. Zwei Leyland T45 Race Trucks. Ein MB NG 1638
von Dehnhardt für das Stop and Go Race und Ford Cargo Race Trucks. Davor der Mann mit dem Hut
Hans Heyer im Gespräch.

kloe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Image001.jpg
Image005.jpg

kloe hat diese Bilder angehängt:
Image002.jpg
Image008.jpg
Image009.jpg
Image010.jpg
Image011.jpg
Image013.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 09.02.2008 22:26.

09.02.2008 22:15 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar Bilder von der Strecke 1987.

kloe hat diese Bilder angehängt:
Image014.jpg
Image016.jpg
Image018.jpg
Image019.jpg
Image020.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
09.02.2008 22:18 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch was für die Freunde von Auf Achse


Gruß Klaus

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Image022.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
09.02.2008 22:20 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
wolf67   Zeige wolf67 auf Karte



images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier für die Iveco und MD Fans noch ein paar Bilder

wolf67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IVECO2 Berg 84.jpg
Geislw90_3.jpg
IVECO Berg 84.jpg
IVECO Berg 84b.jpg
IVECO Berg 84c.jpg
Iveco.jpg
IVECO3 Berg 84.jpg



__________________
Franken die Elite Bayern´s
10.02.2008 16:58 wolf67 ist offline E-Mail an wolf67 senden Beiträge von wolf67 suchen Nehmen Sie wolf67 in Ihre Freundesliste auf
wolf67   Zeige wolf67 auf Karte



images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins

wolf67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Geislw90.jpg



__________________
Franken die Elite Bayern´s
10.02.2008 17:03 wolf67 ist offline E-Mail an wolf67 senden Beiträge von wolf67 suchen Nehmen Sie wolf67 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Magirus-Deutz/Iveco Bilder, die Ihr für mich aus Euren Archiven gekramt habt klatsch Wie kann ich mich da revanchieren? ahnung

Ich probiers mal mit folgendem Bild, das hier streng genommen gar nicht her gehört, da es weder aus den 80er oder 90er Jahren stammt, noch von einem Truckertreffen. Aber rein von seiner Aufmachung her und wegen der Tatsache, daß es sich um ein Schausteller-Fahrzeug handelt und insofern im weitesten Sinne um einen Show-Truck, passt es schon dazu, was hier bis jetzt so gepostet worden ist großes Grinsen

Bei dem Bild bitte mein Urheberrecht beachten und mich bei Interesse kontaktieren, danke smile

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-Deutz 2007.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
11.02.2008 20:22 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
RE: Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

das Bild ist doch schon mal ein guter Anfang. Wenn Du noch was passendes hast immer rein damit.

__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 12.02.2008 13:12.

12.02.2008 12:08 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

M A N 26.320 Dfs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah 1980 für einen Trucker ein Traum-LKW aus: MAN 26.320 DFS.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
MAN 1001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
21.02.2008 21:03 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

@ Edgar
danke fürs einstellen daumen

@ all

in diesen Thread könnt ihr alle Arten von Lkw einstellen, die damals auf den Trucker und
Countryfestivals zu sehen waren. Mit allen Arten meine ich die Show Trucks, Brot und Butter Lkw und Oldtimer Lkw. Es ist natürlich klar das die Show Trucks in der damaligen Zeit am meisten fotografiert wurden ich nehme mich da nicht aus, aber der ein oder andere von Euch wird doch auch mal einen
normalen Lkw oder einen Oldtimer geknipst haben.


Gruß Klaus

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Image001.jpg

kloe hat dieses Bild angehängt:
Image003.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 22.02.2008 18:21.

22.02.2008 17:47 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen und Truck Grand Prix, Bilder aus den 80 und 90 Jahren

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH