Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (439): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autotransporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco Stralis Fahrzeugtransporter mit Lohr-Aufbau, Mosolf

Colourconcept hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0748-131003.jpg



__________________
Gruß
Ulli
05.10.2013 17:50 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Jan.

Ich kann dir erst jetzt zu deinem neuen / gebrauchten Löwen gratulieren. Immer eine gute und vor allem Unfall,- Pannenfreie Fahrt mit deinem MAN. Und natürlich nicht zu vergessen, der DAF ruhe in frieden oder in seinem neuen Leben im Ausland?

Nun hast wieder einen Lohr Aufbau und was ist nun besser von beiden Aufbauten ?

__________________
Grüße von der Küste
06.10.2013 18:39 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich pack den mal hier rein

Rostocker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6337.jpg



__________________
Grüße von der Küste
10.10.2013 18:04 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
ZX Driver



images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Name: Tom
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar

Lange ist Jan damit nicht gefahren.

__________________
Alle Bilder unterliegen meinen Copyright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZX Driver: 10.10.2013 18:57.

10.10.2013 18:56 ZX Driver ist offline E-Mail an ZX Driver senden Beiträge von ZX Driver suchen Nehmen Sie ZX Driver in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auweia ... solche Idioten wall wall wall

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEB...ikel8562441.php

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
10.10.2013 19:51 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt ihr jetzt auf Jan seinen ... der Chef hat doch mehrere gekauft gehabt hat Jan geschrieben???

__________________
Grüße von der Küste
10.10.2013 19:57 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
ZX Driver



images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Name: Tom
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein LKW steht immer in dem Gewerbegebiet.

__________________
Alle Bilder unterliegen meinen Copyright.
10.10.2013 20:45 ZX Driver ist offline E-Mail an ZX Driver senden Beiträge von ZX Driver suchen Nehmen Sie ZX Driver in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ja, die Freude über den neuen Zug hielt nur kurz an. Aber mir ist nichts passiert, ich hab zu Hause geschlafen und der Schaden an persönlichen Sachen ist überschaubar. Also macht Euch keine größeren Sorgen. Ich hoffe nur, dass der oder die Täter bald gefunden werden und die Strafe nicht zu milde ausfällt. Warum macht jemand sowas? Ich werde es nie verstehen...

MfG Jan

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
10.10.2013 22:35 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was wäre gewesen, wenn du Tief und Fest im LKW geschlafen hättest und die Idioten den LKW angesteckt hätten?! Jedem Täter gleich se Saftige Geld- und Freiheitsstrafe.
Aber ich denke dass manche sich einfach nen Spaß draus machen wenn se nen LKW anstecken und dann zuschauen wie der Karren mit den Autos nacheinander abbrennt.. Oder hat jemand einen Hass gegen dich/ oder LKW Fahrer und wollte dir oder deinem Chef eines auswischen..
10.10.2013 22:41 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan
Schön zu lesen das dir nichts passiert ist!!!!

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.10.2013 23:04 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (439): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH