Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welcher Hersteller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (162): « erste ... « vorherige 157 158 159 160 [161] 162 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Hersteller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo

images/avatars/avatar-9286.jpg

Name: Leo
Herkunft: anus mundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Amateurfilm sind bei 1:30 zwei Kranwagen zu sehen:

https://digit.wdr.de/entries/69411?index...0Il19&qt=search

Kann die jemand identifizieren?

06.04.2019 16:22 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal auf Kälble tippen.Gr.Rainer
06.04.2019 17:09 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Der linke könnte ein Kaelble KDV 680 sein.

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
vlcsnap-2019-04-06-17h06m47s145.png

06.04.2019 17:12 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Leo

Wenn ich mir das Foto so anschaue, scheint der rechts etwas ähnliches
zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 06.04.2019 18:38.

06.04.2019 18:37 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Transocean

Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück

Beide Fahrzeuge von Auto-Böhler dürften Kaelble KDV 680 mit Wilhag 5 to. Kranaufbau sein. Wahrscheinlich stammen sie aus einer größeren Serie für die US Army, die dann zivil genutzt wurden. Der andere Gittermastkran von Kossmann ist ein Kässbohrer KS 45 auf einem FAUN Fahrgestell L 908/55 aus einer Lieferung an die britische Rheinarmee. Der Pendelachstieflader ist ebenfalls ein Kässbohrer Produkt.
Gruß aus Osnabrück
Manni
06.04.2019 20:46 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

Jetzt sind die Hamburger gefragt wer von euch kann etwas über dieses mir unbekannte Fz. sagen .Die Aufnahme ist von 1982 ich war in den 80ern viel in Hamburg habe es aber nie gesehen.Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b26.jpg
b27.jpg

14.05.2019 18:02 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Leo

Ich würde ja glatt auf einen kleinen Hanomag tippen, aber da stören mich die Speichenfelgen. Aber die müssen ja nicht original sein.
ahnung

14.05.2019 19:22 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Rainer,
ich denke es sollte sich um einen Ford Modell A aus den frühen 30er Jahren handeln. Also eigentlich ein umgebautes PKW Modell mit Pritschenaufbau.
Grüße
Christian
P.S. Übrigens klasse Fotos die Du uns zeigst. Kann man nicht oft genug schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 14.05.2019 19:52.

14.05.2019 19:51 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

Danke Christian an Ford habe ich schon gedacht daumen daumen
14.05.2019 20:08 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (162): « erste ... « vorherige 157 158 159 160 [161] 162 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welcher Hersteller?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH