Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (178): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen das ist definitiv ein NG II, rtfm

der NG I kam 1973 raus und wurde 1980 überarbeitet = NG II daumen

einen AG hat es nie gegeben! wall Augen Augen

prost prost prost prost prost

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brumich: 30.01.2006 20:59.

30.01.2006 20:59 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mercedes NG 4 achser


gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC05300.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
26.06.2006 20:36 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Ng 2632 Ak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Diesen Mercedes Benz NG 2632 AK mit Meiller-Mulde entdeckte ich 1997 irgendwo im Westerwald!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes2632-MHI.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lasterhaftes: 16.07.2006 22:37.

16.07.2006 22:36
Lasterhaftes
unregistriert
Allradler!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Verschieden NG Allradkipper hab ich diemal rausgesucht!
Der Mercedes NG 2628 AK eines Thüringer Unternehmers entdeckte ich mal an der BAB 4 bei Eisenach und die beiden in schwarz/weiss gehaltenen 3536 AK im El Dorado zwinker DB-Neubaustrecke Frankfurt-Köln!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NG2628AK-TBH.jpg
NG3536AK 001.jpg
NG3536AK 002.jpg

24.07.2006 20:13
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lasterhaftes ein riesen lob an deine super schönen fotos bin immer erfreut wenn von dir etwas neues im forum auftaucht deine fotos sind einfach der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


besonder die alten schweren mercedes NG kipper haben es mir angetan und ganz besonders der am letzen gepostete mit den mercedes lappen ist einfach wunderschön!!! ( gut an die saurer kommt auch der nicht heran zwinker )


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
24.07.2006 20:53 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Vielen Dank für Deine netten Worte....so viel Lob....das hört man gerne!

Gruss aus Hessen ins Land der Saurer!! winke
24.07.2006 21:15
Lasterhaftes
unregistriert
Nur Baufahrzeuge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Verschiedene Mercedes NG habe ich mal rausgesucht!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB-NG-2235.jpg
MB-NG-2635.jpg
MB-NG-2636-1998 001.jpg
MB-NG-2644-1998.jpg
MB-NG-3336-1999.jpg

25.07.2006 19:39
Lasterhaftes
unregistriert
Ng 1632 Ak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Noch ein Mercedes NG! Diesmal ein 1632 AK mit Dreiachsanhänger!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NG-1632-AK.jpg

26.07.2006 20:59
Lasterhaftes
unregistriert
EnnGeee!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mercedes NG 1922 K aus Nordbayern!

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NG-1922-K.jpg

27.07.2006 23:47
Lasterhaftes
unregistriert
5 auf einen Streich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Gleich fünf Mercedes NG auf einen Streich zu entdecken war 1998 schon eine Seltenheit!
Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NG-Reihe.jpg

29.07.2006 18:10
Seiten (178): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH