Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Omnibusse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Omnibusse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen sieht nach Afrika oder Brasilien aus

wird nichts von magirus verbaut sein außer das Frontemblem

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
26.05.2008 20:38 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Südamerika-Busse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
die Busse sind definitiv allesamt südamerikanisch. Es gab viele Karosseriebetriebe (z.B. DIC), die auf Magiruschassis ihre Busse aufbauten. Also ist da sehr viel mehr als das Emblem verbaut. Konnte vor ein paar Jahren ein paar Exemplare solcher Busse ablichten. Der Erste scheint deutscher Herkunft zu sein (bis auf die gräuslichen Scheinwerfer...), der Rest wohl argentinisch oder brasilianisch.
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bus1.jpg
bus4.jpg
bus2.jpg
bus3.jpg

26.05.2008 21:09
Usergeloescht280612
unregistriert
Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend!
Wer sich für mehr Bilder südamerikanischer Busse interessiert, der kann auf der Seite www.galeria.chilebuses.cl stöbern. Vor allem die Kategorien "Buses antiguos" und "Ultima parada" sind zu empfehlen. Spanischkenntnisse sind dafür nicht notwendig.
Gruß, Unterflur!
26.05.2008 22:01
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke für die tollen Bilder und die Erläuterungen winke Aber leider funktioniert der Link nicht verwirrt Was tun?

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
27.05.2008 10:34 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
habs auch gerade gemerkt. Also nochmal: www.chilebuses.cl und dann "Galeria Buses" oben links angeklickt. Das sollte funktionieren. Mit viel Zeit findest Du sehr interessante Bilder von Büssing, Neoplan, Setra, Magirus, Mercedes etc. .Unterkategorien "Buses Antiguos" und "Ultima Parada" haben den, meiner Meinung nach, interessantesten Inhalt, was alte Busse angeht.
Gruß, Unterflur!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 27.05.2008 20:25.

27.05.2008 20:24
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Busfreunde, habe neulich diesen alte Deutzbus aufgenonnen der wohl als Lagerbüro diente und wohl schon etwas länger dort stehen wird.
Bin zu Beginn meiner Schulzeit mit so einem transportiert worden und saß am liebsten ganz hinten beim Motor. winke winke winke Konnte leider den Besitzer noch nicht ermitteln hmm hmm hmm

Burglöwe hat diese Bilder angehängt:
17.09.08 023.jpg
17.09.08 027.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 16.11.2008 14:06.

16.11.2008 14:05 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe
Hallo alle Busfreunde, habe neulich diesen alte Deutzbus aufgenonnen der wohl als Lagerbüro diente und wohl schon etwas länger dort stehen wird.
Bin zu Beginn meiner Schulzeit mit so einem transportiert worden und saß am liebsten ganz hinten beim Motor. winke winke winke Konnte leider den Besitzer noch nicht ermitteln hmm hmm hmm


Hallo winke

Leider kann man das auf den relativ kleinen Bildern nicht erkennen, aber ich würde sagen, es dürfte ein Saturn II sein, vielleicht ein ehemaliger Post-Bus. Höchst selten und auf jeden Fall rettenswert!

Bleiben 3 Fragen:
- Findet sich ein Retter?
- Gibt der jetzige Besitzer das Fahrzeug her?
- Ist noch was zu retten oder ist der Zustand schon jenseits von gut und böse?

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 16.11.2008 14:39.

16.11.2008 14:24 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe



Dabei seit: 03.10.2008
Name: Christian
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, das Du dich meldest habe ich mir schon gedacht. Der Deutzfreund
schlecht hin, oder? Bist hier ja sehr oft dabei. Hast Du aber viel Zeit großes Grinsen .
Aber mach mal so weiter ist doch super sich austauschen zu können.
Kannst dich ja mal um Retter kümmern, vieleicht gelingt mir die Suche nach dem Besitzer auch noch . winke winke winke
Hier noch ein Bild zwinker

Bis dann Christian

Burglöwe hat dieses Bild angehängt:
17.09.08 025.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 16.11.2008 14:51.

16.11.2008 14:50 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann , möchte ich auch noch was Beisteuern Pfeifen

Die Bilder habe ich mit viel Geduld und Nerven im bunten Autionshaus erstanden jo

Für mich der schönste Bus der je gebaut worden ist : der M 2000 daumen
Ferner sind noch ein R 81 , ein schöner TR 120 und ein R 81 mit Fremdaufbau dabei.... ich hoffe Sie gefallen ...

Baubulle 310 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_R 81 Merz.jpg

Baubulle 310 hat diese Bilder angehängt:
K640_M 2000 - Kleine.jpg
K640_M 2000 - Rahmstetter.jpg
K640_M 2000 - Wichter.jpg
K640_M 2000- Stangmeier.jpg
K640_TR 120.jpg
K640_R 81 - Auwäter- Höhn.jpg



__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
17.02.2009 23:43 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da hab ich auch was.....

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
ersterbus01.jpg

18.02.2009 09:13 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Omnibusse

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH