Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Zil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamioni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mai 2012

Kamioni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9006.jpg

17.06.2012 13:26
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zil Bj. 1970 8 Zylinder Benzinmotor mit 150Ps Vmax 80kmh Verbrauch 70 Liter auf 100km

Walter11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Russischer Zil.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
23.07.2012 12:02 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder



images/avatars/avatar-5403.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Due Hütte des neuen Zil 4329 В3 kenn ich doch irgendwo her Augenzwinkern
http://www.specprice.ru/public/site/tech...640x640_q85.jpg
28.08.2012 15:08 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZIL 4362MO aus Jahr 2006.

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
ZIL 4362MO.jpg

28.08.2012 20:28 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

warum auch nicht, die Steyr/MAN-Kabine ist ja immer noch zeitgemäß.

Ist doch immer wieder interessant, welche Wege LKW-Fahrerhäuser gehen.

Hier mal ein Zil 4331 Tiefladesattelzug eines Russischen Truck-Racing-Teams, aufgenommen im Juli 1991 am Nürburgring.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Zil 4331 Renntransporter weiß.jpg

28.08.2012 20:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

Wie sind die Verkaufszahlen der neuen Centaurus Modelle vom ZIL ??
Ich denke die sind Recht belibt in Russland.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.08.2012 20:32 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Jura,

Wie sind die Verkaufszahlen der neuen Centaurus Modelle vom ZIL ??
Ich denke die sind Recht belibt in Russland.

Gruß
Viktor

Hallo Viktor,
genaue Verkaufszahlen kenn Ich leider nicht, aber Centarurus sind wirklich sehr beliebt.
Hier noch eine Foto Prototyp aus Jahr 2001
Gruss jURA prost

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
2001 proto.jpg

28.08.2012 21:05 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,


Vielen Dank daumen

Prototyp schaut ja interessant aus, Vorbild von dem würde mich schon interessieren.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.08.2012 21:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
JURA13



images/avatars/avatar-5259.jpg

Dabei seit: 22.07.2010
Name: Jura
Herkunft: CZ
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Jura,


Vielen Dank daumen

Prototyp schaut ja interessant aus, Vorbild von dem würde mich schon interessieren.

Gruß
Viktor

Fahrerhaus Prototyp sind aus Jahr 1987, Vorbild sind nicht genau bekannt, aber sehen wie eine alte FORD Cargo. hmm

JURA13 hat dieses Bild angehängt:
IMG_5802.jpg

28.08.2012 21:41 JURA13 ist offline E-Mail an JURA13 senden Beiträge von JURA13 suchen Nehmen Sie JURA13 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jura,

danke für die tollen Prototypen-Bilder. Das Modell von 1987 hat sicher die Ford-Cargo-Kabine als Basis, aber der grüne Prototyp von 2001 ist anders. Sieht mir mehr nach der Leyland-DAF-Kabine (z.B. vom FA800) aus. Die Cargo-Kabine hat ja diesen charakteristischen breiter werdenden Kragen hinter den Türen. Den hat der grüne nicht.

Gruß
Rudi
29.08.2012 21:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Zil

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH