Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (167): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scaniav8fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

sind schon ein paar schöne Tankzüge dabei, den letzten (Scania Hauber) gibt es auch als Funktionsmodell, aber was mich noch Interessiert, hat jemand Fotos von einem Topas Tankauflieger??

Ich baue einen solchen als Funktionsmodell und habe leider nur eine handvoll Fotos.

Hier mal ein Bild vom Modell wie es momentan aussieht, natürlich noch lange nicht fertig.



Über Hilfe bin ich sehr Dankbar.

freu klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scaniav8fan: 22.05.2008 18:13.

22.05.2008 18:12
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe hier auch noch welche.

LKW-Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT2925.jpg
PICT2923.jpg

10.07.2008 14:09
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh, von dem LP und dem NG häte ich gerne weitere Fotos...

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00160 (2) (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
10.07.2008 14:31 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Habe noch das .

Aber geh doch mal auf www.witter-oel.de da gibts mehr Bilder

von den LP und dem NG.

Mfg Dennis

LKW-Dennis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT2924.jpg

10.07.2008 16:10
LKW-Dennis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar der Firma Witter-Oel,

LKW-Dennis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT2933.jpg
PICT2959.jpg

13.07.2008 18:06
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scaniav8fan
Hallo Leute,

sind schon ein paar schöne Tankzüge dabei, den letzten (Scania Hauber) gibt es auch als Funktionsmodell, aber was mich noch Interessiert, hat jemand Fotos von einem Topas Tankauflieger??

Ich baue einen solchen als Funktionsmodell und habe leider nur eine handvoll Fotos.

Hier mal ein Bild vom Modell wie es momentan aussieht, natürlich noch lange nicht fertig.



Über Hilfe bin ich sehr Dankbar.

freu klatsch



Gibts eigentlich noch diese Topas Auflieger.Meines Wissens nach waren die Grottenschlecht in der Verarbeitung.Weis da jemand mehr?
13.07.2008 18:15 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
scaniav8fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terex-Robin
Zitat:
Original von scaniav8fan
Hallo Leute,

sind schon ein paar schöne Tankzüge dabei, den letzten (Scania Hauber) gibt es auch als Funktionsmodell, aber was mich noch Interessiert, hat jemand Fotos von einem Topas Tankauflieger??

Ich baue einen solchen als Funktionsmodell und habe leider nur eine handvoll Fotos.

Hier mal ein Bild vom Modell wie es momentan aussieht, natürlich noch lange nicht fertig.



Über Hilfe bin ich sehr Dankbar.

freu klatsch



Gibts eigentlich noch diese Topas Auflieger.Meines Wissens nach waren die Grottenschlecht in der Verarbeitung.Weis da jemand mehr?


meinst du mit Schlecht in der Verarbeitung das Modell oder das Original ahnung

Matthias
13.07.2008 19:06
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original natürlich zwinker
13.07.2008 19:09 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
scaniav8fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terex-Robin
Das Original natürlich zwinker


Dann bin ich aber froh, leider habe ich nie einen in Original sehen können.

Habe auch nur ein Siku Modell freu
Matthias
13.07.2008 19:19
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN Tanksattel.

HBA hat dieses Bild angehängt:
MANT.jpg



__________________
mfG, HB
30.07.2008 09:41 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (167): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH