Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wider mal ein FBW, nicht das die noch vergessen gehen.

vermutlich ein 50U

dani hat dieses Bild angehängt:
FBW 50U a.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
27.02.2008 20:58 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
gradall1000
unregistriert
Sandstreuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

da ihr seht wieder einmal Sandstreuer vor den Hinterrädern. Die kamen von der Bahn, doch nach den Schleuderketten verschwanden sie wieder.

Gruss, Bahn
29.02.2008 21:15
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Güsel - FBW,Typ leider keine ahnung

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC02216.jpg
K800_DSC02217.jpg
K800_DSC02218.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

06.03.2008 21:26 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FBW s in Norddeutschland

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
FBW Rudel (2).jpg
FBW Rudel 2 (2).jpg
FBW 28268 li (2).jpg
FBW 28892 li (2).jpg
FBW 28892re i (2).jpg
FBW Heck Links (2).jpg
FBW Heck Re (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
22.03.2008 20:13 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FBW Kerichtwagen für einmal mit einem speziellen Anstrich

dani hat dieses Bild angehängt:
FBW Kericht.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
24.03.2008 20:19 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen FBW konnte ich gestern erlegen.

Leider fehlen mir dazu sämtliche Informationen. wall wall

Vielleicht kann mir ja die Schweiz-Connection mal was zum Typ, Baujahr und Bauzeit sagen Pfeifen Pfeifen

Muranus hat diese Bilder angehängt:
FBW-xxx-BJxxxx-Kunz_20080426_001.jpg
FBW-xxx-BJxxxx-Kunz_20080426_004.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
27.04.2008 13:24 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Da er nur noch im Winterdienst eingesetzt wird, wurde er gestern extra für den Fototermin mit mir aus der Garage gefahren.

FBW Allrad - Kipper

Er hat Baujahr 1971, ist für den Winterdienst mit einem BOSCHUNG Pflug und einem Seitenflügel von PETER ausgerüstet und wird von einem ALLISON 6-Gang Automatikgetriebe angetrieben. Hinten wie auch vorne FBW - Achsen.

Es dürfte sich bei dem Fahrzeug wohl um eine echte Seltenheit handeln.

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC04084.jpg
K800_DSC04086.jpg
K800_DSC04087.jpg
K800_DSC04088.jpg
K800_DSC04094.jpg
K800_DSC04096.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

27.04.2008 21:44 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Fbw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FBW Möbelwagen Typ ahnung

dani hat dieses Bild angehängt:
1FBWmöbelwagen.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
14.07.2008 20:27 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FBW in top zustand daumen

dani hat dieses Bild angehängt:
FBW tank.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
04.08.2008 21:48 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
wolf67   Zeige wolf67 auf Karte



images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der stand plötzlich vor mir

wolf67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FBW.jpg



__________________
Franken die Elite Bayern´s
01.09.2008 10:48 wolf67 ist offline E-Mail an wolf67 senden Beiträge von wolf67 suchen Nehmen Sie wolf67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH