Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich doch auch etwas beitragen. Zwei generationen FBW Frontlenker.

dani hat diese Bilder angehängt:
FBW 2.jpg
FBW 1.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
14.01.2008 18:49 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Nick



images/avatars/avatar-2137.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schön, dass die FBW-LKW jetzt ein eigenes Thema haben!
(Wer überträgt nun die FBW-Bilder aus dem Saurer-Thread hierhin?)

Bilder aus Hinwil 2006:
- FBW Schlepper
- FBW Car
- FBW B121-U (der mit der Übersicht)

Viele Grüße,

Nikolaus

Nick hat diese Bilder angehängt:
FBW1.jpg
FBW2.jpg
FBW3.jpg

14.01.2008 20:30 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-FBW L70 4x2 von Wegmüllers
-Allrad Hauber
-FBW L70U

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fbw1.jpg
fbw2.jpg
fbw3.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
14.01.2008 21:40 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Florian142   Zeige Florian142 auf Karte



images/avatars/avatar-2530.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Florian
Herkunft: Reigoldswil (Schweiz)
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier auch noch zwei fbw's

der erste ist ein fbw c50u der gehört meinem vater ist sein hobby.

der zweite ist ein fbw c40u auch genannt haifisch wegen dem kühlergrill der gehört einem kollegen von meinem vater.

Florian142 hat diese Bilder angehängt:
nr35s02o.jpg
gal_post04.jpg
gal_post20.jpg



__________________
daumen wer gut schmiert, der gut fährt daumen
15.01.2008 11:14 Florian142 ist offline E-Mail an Florian142 senden Beiträge von Florian142 suchen Nehmen Sie Florian142 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Florian142 anzeigen
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brumich
Zitat:
Original von Nick
Wirklich schön, dass die FBW-LKW jetzt ein eigenes Thema haben!
(Wer überträgt nun die FBW-Bilder aus dem Saurer-Thread hierhin?)


Viele Grüße,

Nikolaus


Das werde ich machen, zumindest mit den FBW´s die nicht vermischt mit "Saurern" gepostet sind! jo
Wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen! Pfeifen


So, es müssten jetzt alle "einzelne" drin sein, wenn ich einen übersehen habe schreibt mir bitte ein PN.
Vielen Dank.


__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

16.01.2008 21:25 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
fosa



Dabei seit: 09.04.2007
Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

--> Oldtimer transportiert Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schreibt das Jahr X nach dem Milenium-Gag ... und findet im Herbst einen Termin das ein FBW L70, Jg. 64, mit Motor E3-AR von Langenthal nach Zürich fährt. Auftrag ist es einen CAT-Trax oder Bagger (ich weiss es wirklich nicht! ? verwirrt ) in ein Museum zu transportieren. Schlussendlich, dass der Typ mit der Kamera fertig war mit fotografieren, machten der FBW-Lastwagen und der CAT auf der Strasse sicher eine gute Falle. Alle CAT-Kenner sollen mir verzeihen, aber ich kenne die Materie nicht ... ahnung

fosa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN3556.jpg
DSCN3561.jpg
DSCN3555.jpg



__________________
Peter_________________________________________
Das Copyrigth des/der veröffentlichten Bildes/r ist bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fosa: 17.01.2008 19:44.

17.01.2008 19:43 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

der FBW L70 war damals für mich einer der schönsten Lkw überhaupt, und hat auch heute nichts von seiner zeitlosen Eleganz eingebüsst.

Auch der Motor war völlig auf der Höhe der Zeit mit glaube ich 172 PS, später auch mehr. Auch turboaufgeladene Maschinen wurden gesichtet, zum Beispiel bei NÜSSLI.

Gruss,

Beat
17.01.2008 20:17
CAT973D



images/avatars/avatar-8790.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Name: Röbi
Herkunft: Schweiz
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch welche gefunden.Sie sind im April 1976 gemacht worden.Ich glaube,bin aber nicht sicher,die Autos waren für Lausanne.

CAT973D hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10.jpg
13.jpg

CAT973D hat diese Bilder angehängt:
11.jpg
12.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg

19.01.2008 21:51 CAT973D ist offline E-Mail an CAT973D senden Beiträge von CAT973D suchen Nehmen Sie CAT973D in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Röbi du warst wohl in der Ausbildung schon ein paparazzi. klatsch freu winke Gruss Marc

__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
20.01.2008 07:57 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FBW der letzten Generation

F520 hmm

dani hat dieses Bild angehängt:
FBW F520.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
22.01.2008 21:07 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » FBW - die einzigartigen Nutzfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH