Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 992 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 992 C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier etwas bessere bilder des einten 992C aus der schweiz


es ist noch die alte version die die rücklichter noch im kühler hat


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P9161962.jpg
tn_P9161963.jpg
tn_P9161956.jpg
tn_P9161965.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
20.01.2007 17:00 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja hier schon ein paar Bilder dieses Laders (der am selben Ort arbeitet wie der oberhalb von Remo), deshalb stell ich nur eines rein. Der Cat 992C steht hier vor dem Weserhütte Schreit-Mobilbrecher.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_1730.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
20.01.2007 19:41 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

CAT 992C aus der Schweiz.

Das (Papier) Bild entstand etwa Mitte der 80iger Jahre bei der (damals noch) Jura-Cement in Wildegg.
(Remo und Roger müssten den kennen,hier ist er aber noch ziemlich neu)

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_CAT 992C  1.jpg
K800_CAT 992C  2.jpg
K800_CAT 992C  3.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

05.04.2007 19:50 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der schönsten Lader von Caterpillar

zeppi-cat hat diese Bilder angehängt:
IMG_0052.jpg
IMG_0053.jpg
IMG_0050.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
14.04.2007 01:03 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 992C

liebherr-pe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bhj 315015.jpg
bhj 315009.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
08.07.2007 20:58 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer



images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

992C im Einsatz

gröllheimer hat diese Bilder angehängt:
ammann1.jpg
ammann2.jpg
ammann3.jpg
ammann4.jpg
ammann5.jpg

16.07.2007 21:26 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer



images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die Caterpillar Grube schlechthin, das wird auch in Zukunft so sein, von gross bis klein, Caterpillar muss es hier sein

gröllheimer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8320.jpg
IMG_8304.jpg
IMG_8315.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gröllheimer: 30.01.2008 06:36.

30.01.2008 06:35 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

2008 feiert der 992 sein 40jähriges Jubiläum.Es gibt sehr sehr wenige Maschinen die dermassen das Mining und Steinbruch-Gewerbe geprägt haben,er war weltweit das Workhorse schlechthin,viele Jahre konkurrenzlos in Leistung und Haltbarkeit.
Caterpillar hat viel vom guten Image im Radladermarkt dieser Maschine zu verdanken.Ich habe noch nie jemand getroffen der nicht angetan war von dieser Maschine.
Mir ist es daher völlig unverständlich das Caterpillar zu dem tollen Jubiläum nicht ein Modell vom legendären 992C bauen lässt,zum Beispiel bei CCM.Aber ich kann mir schon denken was Cat macht,wenns gut geht kommt von Norscot der 992G in silber...sorry da muss ich schon im voraus kotzen.
Viele Grüsse
Kari

Kari hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT2327.jpg
PICT2338.jpg

30.01.2008 19:22
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Zementwerk Mannersdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Habe mir meine Frage teilweise selbst beantwortet und diese beiden Burschen im Zementwerk Mannersdorf entdeckt. Werde aber über das Zementwerk einen eigenen Beitrag eröffnen mit vielen Bildern auch von anderen Geräten.

Baggerfritz hat diese Bilder angehängt:
P1010376.jpg
P1010298.jpg



__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
04.06.2008 08:32 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach ein wunderschöner radlader klatsch

jetzt leider mit partikelfilter!!

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P4046686.jpg
tn_P4046700.jpg
tn_P4046706.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
18.09.2008 21:35 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » Cat 992 C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH