Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Demag » DEMAG B 410 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEMAG B 410 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,
vielen Dank für das einstellen der Seilbagger-Bilder. klatsch
Hast du noch mehr davon?


Gruß Matthias
06.10.2010 22:11 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
corum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sichte gerade was noch so vorhanden ist, vieles ist leider verloren gegangen (Umzüge, Festplatten-Crash etc.)
06.10.2010 22:31
corum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so einen kleinen (dein Avatar) habe ich auch gefahren. Freude
06.10.2010 22:34
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen L071 oder R4? Da musst du unbedingt noch Bilder von einstellen. jo
07.10.2010 14:52 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
bagger doc



images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 21.07.2010
Name: bernd
Herkunft: wiesbaden

Demag B410 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demag B 410 Baujahr 1979,wird wieder hergerichtet.Standort Rheingau-Taunuskreis

bagger doc hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
demag 410 beck 001.jpg
demag 410 beck 002.jpg

bagger doc hat diese Bilder angehängt:
demag 410 001.jpg
demag 410 004.jpg
demag 410 005.jpg
demag 410 006.jpg
demag 410 007.jpg
demag 410 008.jpg

29.05.2011 13:55 bagger doc ist offline E-Mail an bagger doc senden Beiträge von bagger doc suchen Nehmen Sie bagger doc in Ihre Freundesliste auf
Menck M90   Zeige Menck M90 auf Karte



Dabei seit: 20.04.2009
Name: Alexander
Herkunft: Olching
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heiß jemand, ob in der Nähe von Olching (Postleitzahl 82140) ein Demag B410 rumsteht?

Möchte gerne ein paar Fotos manchen und den Bagger vermessen, damit ich diesen Seilbagger im Modell nachbauen kann.

Einfach eine PN an mich senden.

Danke

Gruß Alex
03.06.2011 10:39 Menck M90 ist offline E-Mail an Menck M90 senden Beiträge von Menck M90 suchen Nehmen Sie Menck M90 in Ihre Freundesliste auf
M154



images/avatars/avatar-9577.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Name: Jakob
Herkunft: Landkreis Ebersberg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da sich hier schon lange nichts mehr getan hat habe ich in die Schatztruhe geschaut und siehe da, ich bin fündig geworden

smile Der hier schon gezeigte B 410 LC von Schöndorfer war im Mai 1971 damit beschäftigt, im München-Thalkirchen ein Baugrube auszuheben. Der Turmdrehkran ist übrigens ein Peiner TT 50.

M154 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
41.jpg
42.jpg
43.jpg
44.jpg
45.jpg
46.jpg
47.jpg
48.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten!

Ein Leben ohne Seilbagger ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
25.10.2016 09:55 M154 ist offline E-Mail an M154 senden Beiträge von M154 suchen Nehmen Sie M154 in Ihre Freundesliste auf
M154



images/avatars/avatar-9577.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Name: Jakob
Herkunft: Landkreis Ebersberg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Baustellen hatten einen Charme, den nur diejenigen nachvollziehen können, die diese Zeit erlebt haben. Wenn ich da als Jugendlicher herumgelaufen bin und fotografiert habe, hat das niemanden gestört, im Gegenteil, mit einem solchen Hobby war ich ein Exot und wurde in der Regel mit freundlichem Interesse behandelt. Lange vorbei, diese Zeiten....

Schöne Grüße, Jakob

M154 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
49.jpg
50.jpg
51.jpg



__________________
Bitte Copyright beachten!

Ein Leben ohne Seilbagger ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
25.10.2016 10:03 M154 ist offline E-Mail an M154 senden Beiträge von M154 suchen Nehmen Sie M154 in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jakob,

das sind die Bilder, auf die wir Seilbaggerfreunde hier warten. Einfach super,
dass Du damals so viel fotografiert hast. klatsch klatsch klatsch
Von dem kleineren Bagger in der Grube hast Du vielleicht auch noch Fotos ?

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
25.10.2016 10:26 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
M154



images/avatars/avatar-9577.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Name: Jakob
Herkunft: Landkreis Ebersberg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

ich habe mir schon gedacht, dass eine solche Nachfrage kommt. Nein, habe ich leider nicht. Ich schätze, dass es ein Fuchs 301 war. Der war damals im Zweifelsfall für mich verwöhnten Baumaschinenfan zu klein und zu häufig zum Fotografieren. Das würde ich heute natürlich anders sehen.

Viele Grüße, Jakob

__________________
Bitte Copyright beachten!

Ein Leben ohne Seilbagger ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
25.10.2016 10:58 M154 ist offline E-Mail an M154 senden Beiträge von M154 suchen Nehmen Sie M154 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Demag » DEMAG B 410 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH