Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Sprinter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Sprinter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allrad-Sprinter

http://www.oberaigner.com/
05.10.2010 15:24 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Baudepot



Dabei seit: 25.02.2011
Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprinter Allrad DoKa Pritsche mit Ladebordwand aus der Schweiz:

Baudepot hat dieses Bild angehängt:
MB Sprinter DoKa Pritsche+Lbw  Schweizer Electronic.jpg

31.05.2011 05:11 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprinter als höhergelegte Allradversion

Dirki hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG0460.jpg

04.06.2011 10:29 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser Sprinter 416CDI Pritschenwagen ist bei der DEG in Aachen im Einsatz. Das Bild habe ich im März 2011 gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB Sprinter 416 Pritsche DEG.jpg

04.06.2011 12:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
Allrad-Sprinter

http://www.oberaigner.com/


So einen Prototyp hätte ich hier: MB Sprinter 718 6x6 von Oberaigner.
Gefertigt werden soll auch in Rostock. Der war zur Vorstellung hier bei Mercedes.

d.r.90 hat diese Bilder angehängt:
MB Sprinter 718 6x6 Prototyp Oberaigner[1].jpg
MB Sprinter 718 6x6 Prototyp Oberaigner[2].jpg
MB Sprinter 718 6x6 Prototyp Oberaigner[3].jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
02.07.2011 15:13 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Nogger   Zeige Nogger auf Karte



images/avatars/avatar-6010.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Ostwestfalen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David

der Sprinter sieht echt gut aus. Ich habe hier noch den Lego Roadshow Sprinter 2011.

Nogger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Sprinter 001.jpg



__________________
Grüße aus OWL. winke
02.07.2011 22:37 Nogger ist offline E-Mail an Nogger senden Beiträge von Nogger suchen Nehmen Sie Nogger in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich für die Qualität, aber meine aktuelle Kamera ist nicht fürs Spotting geeignet.

Diesen untypischen 906er habe ich im April, nach dem ich ihn schon mal gesehen hatte, glücklicherweise vor die Linse bekommen.
Wer sich über die Straße wundert, die Bilder sind an unterschiedlichen Stellen aufgenommen.

Zulässiges Gesamtgewicht liegt ja höchstens bei 3,5t, da er ja nur die normalen Achsen hat. Es muss also schon eher um Volumen gehen, statt um Nutzlast. Wäre ja mal interessant zu wissen, was der so fährt....
Eigenartiges Fahrzeug hmm

d.r.90 hat diese Bilder angehängt:
MB Sprinter Extra-Extrahoch[1].jpg
MB Sprinter Extra-Extrahoch[2].jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
22.08.2011 22:04 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Toggo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Toggo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01 (30).jpg

Toggo hat diese Bilder angehängt:
01 (9).jpg
01 (29).jpg
01 (31).jpg

12.09.2011 20:07
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streckenkontrollfahrzeug MB Sprinter 313 CDI vom Kreis Lippe

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
21.09.2011 23:58 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1320648.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
22.09.2011 19:18 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Sprinter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH