Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Scammel, GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scammel, GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

vielen Dank für die Einladung. Da kann ich Christian nur zustimmen und werde mich auch mal melden, wenn ich in der Nähe bin und etwas Zeit habe. Vielleicht treffe ich dann ja auch mal den Christian prost hmm

Einen weiteren Crusader-Abschlepper habe ich im August 2001 bei der Great Dorset Steam Fair fotografiert. Der könnte dieselbe militärische Vergangenheit wie Eurer haben, denn sowohl Stoßstange als auch Aufbau sehen ziemlich gleich aus.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scammell Crusader Abschlepper Garrett.jpg

15.08.2011 22:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal was knuffiges winke

Eine Scammell Showtrac Schaustellerzugmaschine mit Generator, um ein Karussell anzutreiben. Die stand im September 2000 auf der Great Dorset Steam Fair.

Gruß
Rudi

Scammell Showtrac Moonraker.jpg

27.08.2011 09:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

scammel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Scammel Schlepper. Der erste ein Contractor mit Jg. 1976 der ander ein Commander Jg. 1984. Beide fotografiert am Great Dorset Steam Fair 2011

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
Scammel (1).jpg
Scammel (2).jpg

16.09.2011 19:09 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte

images/avatars/avatar-6334.jpg

Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW

Kleiner Einsatz diese Woche Richtung Belgien, Maasmechelen..
AXOR mit Motorschaden und halb demontierten Getriebe.
Nahe der Abladestelle ein riesiger Platz mit einer menge
alter Baumasachinen und LKW. Massenweise (50-60 Stück)
alter belgischer Armee LKW sowie US Armee LKW. Einige
abgebaute WILHAG 5,5 Tonner Kräne sowie alles was groß
und Schwer ist.

Hier ein Google Maps link, hoffe er funktioniert

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&tab=wl

HNT hat diese Bilder angehängt:
RIMG2565.jpg
S1.jpg
S2.jpg
S3.jpg
S4.jpg
S5.jpg
S6.jpg
S7.jpg

25.09.2011 14:57 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte

images/avatars/avatar-6334.jpg

Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW

Das mit dem Link war wohl nix, wall deshalb nach
Kringloopstraat, Maasmechelen, België suchen freu
25.09.2011 15:03 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Ingo,

da in Maasmechelen bin ich auch schon ein paar mal gewesen. Wahnsinn, was da so alles rumsteht. Habe auch mal gefragt, ob ich auf dem Platz ein paar Fotos machen könnte, das wurde aber leider abgeleht. Der Faun-Kran von Faymonville muß "neu" sein, den habe ich noch nicht gesehen, aber die anderen kenne ich auch alle.

Wer weiß, welche Schätze da noch alles vor unseren Blicken verborgen vor sich hin rosten Augen Augen

Da stehen ja auch noch ein paar alte Dieselloks.......

Ich habe aber auch noch einen Scammel Sattelzug, zwar etwas kleiner, aber sehr typisch für Scammell.

Diesen Scarab Werbesattelzug der Cottage Brewing Company konnte ich im Juli 2005 im Belgischen Romedenne - in den Ardennen nahe der Französischen Grenze - fotografieren.

Dort gibt es ein sehenswertes Brauereilastwagen-Museum Augen
Hier der Link zum Museum:
http://www.gambrinus-drivers-museum.be/indexde.htm

Gruß
Rudi

Scammell Scarab Cottage Breweries.jpg

06.10.2011 18:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

hat denn niemand mehr Scammell-Bilder ?????

Ich habe noch einen S26-350 Abschlepper von Channel Commercials, den ich im Mai 2000 in Ashford aufgenommen habe.

Die etwas robusteren Roadtrain-Typen wurden nicht als Leyland, sondern als Scammell vermarktet.

Gruß
Rudi

Scammell S26 Abschlepper Channel.jpg

28.12.2011 23:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Hallo Rudi

Da kann ich was farblich passendes bieten. zwinker

Gruß Uwe

F 8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scammel 2.jpg
Scammel 3.jpg

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Scammel 1.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
28.12.2011 23:48 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Uwe,

der sieht ja absolut urig aus. Passt sogar farblich zu meinem prost

Gruß
Rudi
28.12.2011 23:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

so ziemlich der einzige Crusader, den ich in freier Wildbahn, also nicht irgendwie als Oldtimer oder so, erwischt habe, ist dieser Kühlsattelzug von Mark Deakin, der mir im Oktober 1994 in Lichtenbusch vor die Linse kam. Heutzutage würde ich ein paar Fotos rundherum machen, aber damals habe ich leider nur das eine gemacht wall

Gruß
Rudi

Scammell Crusader KoSa Deakin.jpg

12.01.2012 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Scammel, GB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH