Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Scammel, GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scammel, GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Respekt prost
Geniales Foto, der hat bestimmt 17-18 Jahre auf dem Buckel und ist im Top Zustand lol

Danke fürs einstellen daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.01.2012 21:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ich wusste doch, daß der Dir gefallen würde prost

Hier noch einer als 6x4 Sattelzugmaschine, aber schon in Oldtimer-Diensten, denn er zog einen Tieflader mit ´ner Showmans Engine als Ladung.

Das Bild habe ich beim Teutoburger Steam & Truck Festival in Bad Laer im August 1996 gemacht.

Als Kind kannte ich die nur als Matchbox-Auto und hätte nie gedacht, so einen mal in Natura zu sehen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scammell Crusader Szm Mortimore.jpg

12.01.2012 22:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Dieser Crusaders haben eine aussergewöhnlicher Desing und haben mir schon immer gut gefallen, traff auch welcher Richtung Orient, fuhren damals als Subbie für Falcongate Transport.

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.01.2012 22:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

ich habe eben auf Trucknet.uk ein weiteres Bild des blauen Crusaders entdeckt, und zwar von der rechten Seite zwinker

http://www.trucknetuk.com/phpBB/viewtopic.php?f=35&t=61389

Auf der Seite ziemlich weit nach unten scrollen. Aber die anderen Bilder sind auch nicht zu verachten lol

Gruß
Rudi
15.01.2012 22:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Truck net UK ist überhaupt der Wahnsinn, sind wirklich hammer Fotos und Berichte dabei, aber Dein Scammell habe ich leider übersehen, hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen, immerhin gibt es ja sehr wenig 6x4 mit Schlafkoje und Hochdach lol

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.01.2012 22:49 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Scania20
unregistriert
Scammel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ein Kollege hat eine anfrage eingestellt aber an der verkehrten stelle darum hier noch mal die frage .Er sucht einen Plattformanhänger HVF414Pvon Skammel gibt es davon Bilder oder überhaupt informationen vielleicht könnt Ihr ja weiter helfen
Mfg Axel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scania20: 16.01.2012 15:14.

16.01.2012 15:08
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

war mir sicher, daß Du die Seite kennst großes Grinsen Man könnte den ganzen Tag überall herumstöbern, aber ab und zu muß man ja auch mal was anderes machen, sonst bekommt man eckige Augen gröhl

Hier mal ein Bild von einem 4-Achs-Abroller der Britischen Armee, wie Manni den im Leyland-Thread gepostet hat. So weit ich weiß, wurden die Gelände-Fahrezuge immer als Scammell ausgeliefert, aber bei British Leyland blickt man irgendwie gar nicht durch wall

Ach so, den habe ich im September 2001 auf der Great Dorset Steam Fair fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scammell Abroller mil.jpg

16.01.2012 22:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Rudi daumen

Später über nahm Unipower alle Aufträge der GB Heer, so verschwand Scammell komplett aus der Bildfläche,

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.01.2012 23:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Scammell Contractor von Sunters aus GB mit dazu passendes Ladung,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb scammell sun.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.03.2012 19:52 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

die Contractor sind schon sehr wuchtige Geräte. Ich habe nur einmal einen im Original gesehen, und zwar im September 2001 bei der Great Dorset Steam Fair.

Der war in Wynns-Farben lackiert. Vor allem von hinten kann man gut die Überbreite erkennen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scammell Contractor MKII Zms Wynns 01.jpg
Scammell Contractor MKII Zms Wynns 02.jpg

02.03.2012 22:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Scammel, GB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH