Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Scammel, GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scammel, GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timon,

toller Crusader daumen Ist doch schön, daß manche Engländer mit so etwas bis in die Schweiz zu einem Truck-Treffen kommen. Wenn ich mir ide Kulisse so ansehe, war das war doch neulich in Interlaken, oder?

Ein paar Scammell habe ich auch fotografiert, muß aber noch scannen. dauert also noch etwas Pfeifen

Gruß
Rudi
22.07.2011 20:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

1000Punkte..

Grüsse Timon
22.07.2011 20:58 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dürfen Scammel auch mal was sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=qlev5ghXvro&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=IPQAqmcsJo4&feature=related

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
22.07.2011 21:45 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

ich habe den Haarener Crusader doch schon mal fotografiert, und zwar im November 2003 auf dem Hof des Unternehmens.

Da war er aber noch im Originalzustand der Britischen Armee.

Irgendwie verliert man manchmal den Überblick, was man alles schon erwischt hat Pfeifen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scammell Crusader Abschlepper ex Brit Armee.jpg

23.07.2011 21:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

danke für das Referenzbild. Hätte mich auch gewundert, wenn der nicht in Deiner Sammlung gewesen wäre. daumen

Der Besitzer hätte ihn besser mal so gelassen. Die aktuellen Modifikationen wie Frontbügel und Bereifung haben ihn nicht unbedingt schöner gemacht. Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
25.07.2011 15:05 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

stimmt, "naturbelassen" sah er noch besser aus. Aber ist doch trotzdem schön, so einen Exoten bei uns in der Gegend zu haben, oder?

Apropos Exot: ich denke mal, daß dieser Pritschensattelzug in Hacker-Farben auch in England nicht mehr überall anzutreffen ist.

Es handelt sich um einen S10 von 1926 mit 102hp. Man beachte die Anlasser-Kurbel und den Kettenantrieb Augen

Ach so, das Bild habe ich im September 2000 auf der Great Dorset Steam Fair in Tarrant Hinton gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scammell S10 PrSa Hacker.jpg

30.07.2011 17:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte



images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, das freut und ehrt mich ja sehr das Ihr meinen Scammell hier ins Forum gepostet habt. Habe garnicht bemerkt in Eschweiler "geknipst" worden zu sein Zunge raus , war zusehr mit dem kaputten Turbo am beladenen Mischer beschäftigt.
P.S. wenn Ihr möchtet können die Kollegen aus der Region mal gerne zu mir auf den Hof kommen, da gibts es bestimmt noch das ein oder andere Fotomotiv.

Gruß aus Aachen Ingo Härtling

HNT hat diese Bilder angehängt:
LIDL VORNE.jpg
Erste Fahrt.jpg

14.08.2011 17:07 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

das Angebot auf Deinen Hof zu kommen nehme ich gerne in nächster Zeit mal an. Vielen Dank.

Ich staunte nicht schlecht, als ich damals Deinen Scammel in der Autobahnabfahrt Eschweiler-Ost stehen sah. Dort war natürlich nicht ans fotografieren zu denken und ich war froh ihn ein paar Meter weiter doch noch vor die Linse zu bekommen.
Ein klasse Gespann und ein mörderischer Sound. daumen

Bis demnächst

Christian

__________________
vehiclejack
14.08.2011 18:30 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Franken Matthias



images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 19.01.2009
Name: Matthias
Herkunft: Feucht
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, diesen Scammel habe ich in Österreich abgelichtet, im Jahr 2005. MIttlerweile ist er restauriert und wieder fahrtüchtig gemacht worden.

Franken Matthias hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scammel 2005.jpg

14.08.2011 21:38 Franken Matthias ist offline E-Mail an Franken Matthias senden Beiträge von Franken Matthias suchen Nehmen Sie Franken Matthias in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Foto,

Constructor, war für mich der Beste Scammell.

Vielen Dank daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.08.2011 22:00 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Scammel, GB

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH