Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Wie wär's mal mit Ost'algie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wär's mal mit Ost'algie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x GAS-- G steht für Gorki -- A steht für Auto --S steht für den Hersteller wobei dieses ß anders geschrieben wird.(ich finds nur nicht auf der Tastatur großes Grinsen )So hab ich's mir von nem Arbeitskollegen(Rußki) erklären lassen.

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
GAS 14°° Pavelsbach.jpg
GAS 14°° Pavelsbach (2).jpg
GAS 14°° Pavelsbach (1).jpg
GAS 14°° Pavelsbach (5).jpg
GAS 14°° Pavelsbach (4).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
04.08.2006 21:34 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tra-Ri Tra-Ra

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
14°° Hof Klug (1).jpg
14°° Hof Klug.jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
17.08.2006 21:08 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte



images/avatars/avatar-1564.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da was...

Volvo EC 700 hat diese Bilder angehängt:
Kopie von IMG_6711.jpg
Kopie von IMG_6715.jpg

26.08.2006 12:45 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
actros
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, der nachbar meines cousins hatte einen framo den seine frau allerdings nach dem tod des mannes verkaufte.ich hatte ihn das letzte mal gesehen vor 10 jahren hatvillt jemand fotos eines framos???

mfg actros
27.08.2006 11:22
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Themenstarter Thema begonnen von Desmoflyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du mal hier, vieleicht is ja was dabei. winke

Gruß Stefan

http://www.dj-laden.com/framo/db/pics/gross/c002.jpg

__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
27.08.2006 11:36 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
actros
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich wollte unbedingt wissen wie der lkw aussieht.

mfg actros
27.08.2006 12:09
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Ostalgie---1991-92 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner ersten großen Fotosafari durch die neuen Bundesländer entstanden diese Dias...

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
IFA W 50 Abschlepper Bild008 (2) (2).jpg
IFA W 50 Landstrasse Bild005 (2) (2).jpg
URAL Pritsche Bild004 (2) (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
03.10.2006 14:08 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Fleischer Bus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier zwei Fotos eines Fleischer-Busses, den ich 2006 auf dem Busparkplatz in der Nähe von der Bastei(Elbsandsteingebirge) ablichten konnte. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand und wird anscheinend noch eingesetzt. freu Was ist das für ein Typ? hmm

Gruß aus dem Schwabenland

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
Fleischer.jpg
Fleischer2.jpg

06.10.2006 19:16 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Hat irgendjemand Bilder von den Framo Transportern aus Hainich? Ich habe nur die Bilder aus dem Buch "DDR Lastwagen Klassiker". Das wäre spitze!
02.11.2006 18:30 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Ernst-Grube Hauber: S-4000-1

Und dann noch ein Garant.
Alles sehr schön gemacht Fahrzeuge, aufgenommen beim Nutzfahrzeug-Treffen in Mittenwalde/Markt im August05

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
IFA Feuerwehr.jpg
IFA Feuerwehr 2.jpg
Garant Feuerwehr.jpg

22.11.2006 18:28 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Wie wär's mal mit Ost'algie

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH