Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Wie wär's mal mit Ost'algie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wär's mal mit Ost'algie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof89
unregistriert
Zil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZIL aus der UdSSR, in Bulgarien gabs vorder Wende haufen davon. ZIL wird aber heute noch in Russland hergestellt.
Mfg Diler
18.05.2008 21:19
der Dutraist
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magirus1
Irgendwo in Tschechien in der Nähe der Grenze fotografiert. Ausgestiegen bin ich nicht, denn da war ein nicht sehr freundlich ausehender Hund. schimpf Das erste ist ein Tatra, so viel weiß ich noch, aber dann? hmm

Gruß

Jonas



Hallo,der dritte LKW ist ein "Praga".
20.08.2008 22:37
steyrhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mir unbekannte LKWs während einer Fahrt von Bukarest nach Sofia in Bulgarien aufgenommen. Ich entschuldige die Bildqualität, da es aus dem fahrenden Auto mit einer alten Digitalkamera aufgenommen wurde. Ich vernute das sind russische ZILs und GAZs.

steyrhauber hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ZIL Kopie.jpg
GAZ Kopie.jpg
GAZ2 Kopie.jpg

19.01.2009 00:18
calimag



Dabei seit: 10.03.2007
Name: GREG
Herkunft: Sion
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne gar nichts über Lastwagen.....

calimag hat dieses Bild angehängt:
IMG_7252.jpg

26.01.2009 15:33 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

D6T XL hat diese Bilder angehängt:
modelle 1.50 610.jpg
modelle 1.50 648.jpg



__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
25.06.2009 21:56 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdient sein Geld noch täglich im Kanalbau, W 50 Kipper der Fa. "Ingenieurtiefbau Schönebeck".

stoffel hat dieses Bild angehängt:
itb2.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
31.08.2009 20:18 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniales Teil. Super Zustand,rein äusserlich,auf jedenfall erhaltenswert.
Von sowas träum ich ,hab darauf den LKW Führerschein gemacht. Damals.
31.08.2009 20:32 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
lausitzer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.....

bin neu hier und habe gelesen, das einer hier mal einen K-700 sehen möchte.
Wir waren letztes WE auf dem Kemnitzer Traktortreffen und haben u.a. einen
K-700 gesehen.........

Bitteschön.........


Ich hoffe das die Bildquali einigermaßen passt.

Gruß lausitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lausitzer: 03.09.2009 09:28.

03.09.2009 09:27
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte



images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Name: Frank
Herkunft: del Mundo
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist Traurig das der so fertig aussieht böse .Da hätte ein bissle Farbe viel ausgemacht ! jo

__________________
Ich habe die Lizenz zum Überladen freu
03.09.2009 18:42 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ...unglaublich mit was Ihr früher arbeiten musstet! Pfeifen

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
03.09.2009 18:49 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Wie wär's mal mit Ost'algie

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH