Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Caterpillar M 322 D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar M 322 D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Caterpillar M 322 D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caterpillar M 322 D von Allu.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Allu M 322 D (2).jpg
Allu M 322 D (4).jpg
Allu M 322 D (6).jpg

19.04.2011 20:36 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Cat M322D zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_8677.jpg
IMG_8678.jpg
IMG_8679.jpg
IMG_8680.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
07.08.2011 14:55 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT M 322 D, aufgenommen bei der Bezirksregierung in Detmold.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_2199.jpg
SAM_2200.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
23.01.2012 18:05 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
ka-Y-sch-Y-   Zeige ka-Y-sch-Y- auf Karte



Dabei seit: 17.01.2010
Name: Kay
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass das ein "echter" 322D ist? Die Beleuchtung vorne und hinten entspricht nicht dem Original... Außerdem ist das Heck allgemein anders geformt. sieht mir eher nach einem älteren Modell aus. Klärt mich ruhig auf, falls ich stuss rede ;-)
23.01.2012 18:19 ka-Y-sch-Y- ist offline E-Mail an ka-Y-sch-Y- senden Beiträge von ka-Y-sch-Y- suchen Nehmen Sie ka-Y-sch-Y- in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ka-Y-sch-Y-
sicher, dass das ein "echter" 322D ist? Die Beleuchtung vorne und hinten entspricht nicht dem Original... Außerdem ist das Heck allgemein anders geformt. sieht mir eher nach einem älteren Modell aus. Klärt mich ruhig auf, falls ich stuss rede ;-)


Gut aufgepasst daumen Ist ein Cat M322C in D Tarnfarbe daumen
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...did=3013&page=3

gruß Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 23.01.2012 18:22.

23.01.2012 18:22 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Caterpillar M 322 D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine neue Caterpillar M 322 D von firma H.Riesenbeck aus Münster.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Riesenbeck M 322 D (3).jpg
Riesenbeck M 322 D (5).jpg

26.02.2012 21:22 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Nico   Zeige Nico auf Karte



Dabei seit: 05.09.2005
Name: s.o.
Herkunft: Unna
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cat 322 der Firma Gehrken

Ausrüstung:
- Kombiunterwagen
- Stiel 2,50 m
- Hammerhydraulik
- Nado Schnellwechsler mech.
- Tieflöffel 1,30 m breit
- Zweischalengreifer 0,75 m Breit

Nico hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030059.jpg
P1030060.jpg



__________________
Gruß Nico
----------------------------------------------------------------
15.07.2012 12:30 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nico
Cat 322 der Firma Gehrken

Ausrüstung:
- Kombiunterwagen
- Stiel 2,50 m
- Hammerhydraulik
- Nado Schnellwechsler mech.
- Tieflöffel 1,30 m breit
- Zweischalengreifer 0,75 m Breit


Ist das nicht ein 318 er?Wenn ich die Oberwagenlänge(Heckausladung) so ansehe scheint es mir die länge vom 318 er !??Kann mich natürlich auch täuschen!

mfg Martin
15.07.2012 19:29 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
catd11
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich denk auch mal dat is en 318 jo
15.07.2012 19:33
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch M 318 D sagen. Davon gibt es bei Gehrken soweit ich weiß auch 2 Stück.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
16.07.2012 12:38 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Caterpillar M 322 D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH