Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » 1.Komatsu PC600-8 in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Komatsu PC600-8 in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder von einem schönen Bagger... klatsch Aber der Dumper ist auch nicht zu verachten Pfeifen

__________________
MFD Olé Olé
22.05.2008 10:13 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar

Kari hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1000660.jpg
P1000610.jpg
P1000267.jpg
P1000617.jpg
P1000659.jpg
P1000635.jpg
P1000641.jpg

22.05.2008 10:17
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui klasse Bilder klatsch daumen

Weiter so! zwinker

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
22.05.2008 10:58 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Bilder kannst du delber posten Stefan,brauchst nur herkommen und welche machen.... gröhl gröhl gröhl
22.05.2008 11:01
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na warte .... ich komme .... irgendwann .... Aufsmaul großes Grinsen Zeigen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
22.05.2008 11:02 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Einsatzbilder, Kari daumen

Mal ein Frage. Habt ihr keine Probleme wenn Ihr mit der Kugel arbeitet dass herum fliegende Spilter die Frontscheibe zerteppern? Es ist ja kein Frontscheibenschutz an Eurem PC600!

Ich habe letzthin Findlinge (ca. 3-4 Tonnen das Stk.) geladen und da ist ein Stein auf einen anderen gefallen, Spilter in die Scheibe, Scheibe in tausend Stücke! wall schimpf

__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PC 340: 22.05.2008 18:50.

22.05.2008 18:49 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Kari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü Heinz

Wir haben 20mm Panzerglas drin,sonst wäre der Job lebensgefährlich!! Schutzgitter sind bei uns unerwünscht weil es auf die Dauer sehr mühsam ist zum arbeiten.
Es Grüessli
Kari
23.05.2008 22:56
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kari
Salü Heinz

Wir haben 20mm Panzerglas drin,sonst wäre der Job lebensgefährlich!! Schutzgitter sind bei uns unerwünscht weil es auf die Dauer sehr mühsam ist zum arbeiten.
Es Grüessli
Kari


Saubere Lösung! daumen winke

__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
24.05.2008 09:56 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » 1.Komatsu PC600-8 in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH