Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » PMI Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PMI Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

PMI Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal ein PMI bagger TYP??? ist schon verschiedenen orten etwas beschädigt

pmi wurden so viel ich weis in italien gefertigt und sind mittlerweile selten geworden!!

hat noch jemand sonst fotos von pmi baggern??


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02923.jpg
tn_DSC02924.jpg
tn_DSC02925.jpg
tn_DSC02928.jpg
tn_DSC02929.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
18.09.2005 14:52 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

PMI-Bagger waren in meinem Heimatland Südtirol in den 70er-80er Jahren sehr beliebte Maschinen.
Hier einige Bilder.
Zwei 825er bei der Wilbachverbauung.
Ein seltenes Exemplar, PMI 2300 und rechts im Bild mein Senior-Chef

Grüsse, Chrstian

R944V hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
825 Kopie.jpg
PMI 2300 Kopie.jpg

22.09.2005 21:16 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ehemaligen PMI-Werk werden heute Spezialausleger gefertigt, unter anderm auch dieser Abbruchbagger: PMI 150.
Leider habe ich noch keine genauen Daten zu diesem Gerät. Werde diese eventuell später hinzufügen.

Chrsitian

R944V hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
00_PMI150.jpg

R944V hat dieses Bild angehängt:
b02.jpg

22.09.2005 21:21 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bagger auf den ersten Bildern müsste glaube ich ein 1200er sein. Habe gerade kein passendes Bild zur Hand.
Stattdessen ein 1300er.

Christian

R944V hat dieses Bild angehängt:
1300 1.jpg

22.09.2005 21:38 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci für die super fotos und die guten infos daumen klatsch freu


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
22.09.2005 21:41 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PMI 930 im schweren Steinbrucheinsatz. freu

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1238.jpg
Bild_1239.jpg
Bild_1240.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
26.09.2006 21:28 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Cat_Franz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch noch einen PMI 921 gefunden in meinem Archiv den ich damals gefahren habe klatsch War ein echt Kraftvoller und vor alem sehr feinfühliger Bagger daumen daumen Das Bild ist leider unter allem da es damals schon so Unklar endstanden ist und ich kein besseres Habe schimpf schimpf schimpf schimpf wall wall wall wall Das Bild ist von 1994.

Cat_Franz hat dieses Bild angehängt:
sp26_0000.jpg

26.09.2006 21:45
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser 825 HD steht in einem steinbruch in der süd schweiz


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_P9011260.jpg
tn_P9011253.jpg
tn_P9011254.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
05.10.2006 20:35 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
daewoo210



images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Name: Peter
Herkunft: österreich
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R944V
Im ehemaligen PMI-Werk werden heute Spezialausleger gefertigt, unter anderm auch dieser Abbruchbagger: PMI 150.
Leider habe ich noch keine genauen Daten zu diesem Gerät. Werde diese eventuell später hinzufügen.

Chrsitian


Warum isn da ein Daewoo- Führerhaus drauf?

Sind da noch andere Daewoo- Teile drauf?


mfg daewoo210

__________________
DOOSAN tracing the way!
Wer führt fährt Vario! klatsch Fendt klatsch
Copyright bei mir!
06.10.2006 18:04 daewoo210 ist offline E-Mail an daewoo210 senden Homepage von daewoo210 Beiträge von daewoo210 suchen Nehmen Sie daewoo210 in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Unternehmen PMI hat den Vertrieb in Italien für Daewoo(Doosan) übernommen, als die eigene Baggerproduktion eingestellt wurde.
Mittlerweile werden neben den Daewoo-Standartmaschinen zusätzlich Bagger mit speziellen Ausrüstungen produziert.
Dabei ist es naheliegend gewisse Komponenten, wie z.B. die Kabine aus dem Daewoo-Programm zu übernehmen.
Auf der Homepage PMI gibts einige recht interessante Fotos zu sehen. daumen

Grüsse aus Südtirol, Christian winke
06.10.2006 20:28 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » PMI Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH