Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W180 Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte W180 Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,das ist der W 180-2 klatsch
Wo haste den W 180-1 mit dem kantigem Oberwagen?[/quote]

den hab ich nicht geknipst, der stand zu weit weg wall
beim nächsten mal....

__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
21.11.2006 17:48 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch 2 Bilder von dem Teil winke

bauma-chris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG.jpg
IMG_0001.jpg

21.11.2006 17:58 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der saarl.Moselseite wird auch ein W 180 der Fa. Wacht in einem Kieswerk eingesetzt.Der Bagger ist Baujahr 1977.

bauma-chris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg

21.11.2006 18:25 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müste glaub ich auch einer sein hmm
Wenn nicht korrigiert mich bitte Pfeifen

Baumaschinenmarco hat diese Bilder angehängt:
Weserhütte.jpg
Weserhütte (2).jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: 21.01.2007 11:33.

21.01.2007 11:22 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute wiedermal bei meinen Lieblingen großes Grinsen .

bauma-chris hat diese Bilder angehängt:
IMG_1688.jpg
IMG_1692.jpg

01.09.2007 15:29 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der W 180-1 der Firma Hein in Reparatur.

bauma-chris hat diese Bilder angehängt:
IMG_0001.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg

14.09.2007 21:47 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
kubikfresser   Zeige kubikfresser auf Karte



images/avatars/avatar-9358.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Name: Claus
Herkunft: Illertissen
Alter: 55

Daumen hoch! Unkaputtbar W180 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniales Gerät
Habe selber für längere Zeit so ein Teil gefahren.
Das einzige was mich immer genervt hat, waren die ca.137 Schmiernippel.
Aber sonst ein absolut robustes Monstergerät.

__________________
Alle Bilder unterliegen meinen ©opyright !!! Aufsmaul
13.12.2007 23:37 kubikfresser ist offline E-Mail an kubikfresser senden Beiträge von kubikfresser suchen Nehmen Sie kubikfresser in Ihre Freundesliste auf
Rudi
unregistriert
w 180 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gut geplegter W 180 mit Ramme, dazu noch mit blauem Anstrich, zur Zeit im Einsatz in Dornumersiel/Ostfriesland

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT2495a.jpg

15.12.2007 11:13
THE DOCTOR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöne Maschine freu
gibt es da mehr Bilder von
15.12.2007 11:45
Rudi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute nochmal dort. Gerammt wird erst wieder im Januar, dann ist die andere Hafenseite dran!

Rudi hat dieses Bild angehängt:
PICT2660a.jpg

16.12.2007 19:53
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte W180 Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH