Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Mein Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute endlich mal nebeneinander gestellt und abgelichtet:

FranzS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FP1.jpg
FP6.jpg
FP2JPG.jpg
FP3.jpg
FP4.jpg
FP5.jpg

04.04.2016 20:34 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

RE: Mein Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzS
Heute endlich mal nebeneinander gestellt und abgelichtet:


...und welche Schätze stehen hinter den historischen Garagentore?
04.04.2016 20:50 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: Mein Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Zitat:
Original von FranzS
Heute endlich mal nebeneinander gestellt und abgelichtet:


...und welche Schätze stehen hinter den historischen Garagentore?


Ach, wenn es denn Schätze wären großes Grinsen
Dort wo früher diverse 586er usw. hausten, tummeln sich heute meine wenig spektakulären PKWs, im hinteren Bereich gäb´s noch einen (nicht fahrbereiten) Hanomag F55 mit 3-Seiten-Kipper zu bewundern, das war´s dann aber schon...
04.04.2016 21:36 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monjean - Düren

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0185_k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 04.04.2016 23:06.

04.04.2016 23:06 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

RE: Mein Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FranzS
Zitat:
Original von bert
Zitat:
Original von FranzS
Heute endlich mal nebeneinander gestellt und abgelichtet:


...und welche Schätze stehen hinter den historischen Garagentore?


Ach, wenn es denn Schätze wären großes Grinsen
Dort wo früher diverse 586er usw. hausten, tummeln sich heute meine wenig spektakulären PKWs, im hinteren Bereich gäb´s noch einen (nicht fahrbereiten) Hanomag F55 mit 3-Seiten-Kipper zu bewundern, das war´s dann aber schon...


Also für meinen Geschmack sind die Fahrzeuge vor den Garagentoren auch Schätze daumen "richtige" Lastwagen, gut gehegt und gepflegt und noch in Lohn und Brot (sofern Vater Staat es halt auch zulässt wall ), so gefällt mir das klatsch
Ich nehme an, du wirst deine Fahrzeuge mit Wechselkennzeichen ausgestattet haben

__________________
It's a MAN's world !!! prost
05.04.2016 21:35 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: Mein Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stef001Ich nehme an, du wirst deine Fahrzeuge mit Wechselkennzeichen ausgestattet haben


Stimmt genau, bei uns (Ö) ist das zum Glück möglich, sonst könnte/wollte ich mir diesen bunt zusammengewürfelten und konfigurierten (vom 4x2 über diverse 6x4 bis zum 8x4) Fuhrpark gar nicht leisten (die für einen 2-Mann-Betrieb überproportionalen TÜV/Tacho-Überprüfungen und Wartungsarbeiten bleiben einem natürlich dann auch nicht erspart...).
De facto sind´s 7 Fahrzeuge auf 3 Kennzeichen (Krankipper+Kranpritsche+Vierachser, Asphaltbirne+Dreiachser, L2000-Pritsche+Firmen-PKW).
Für uns aber ideal, da dadurch ein "fliegender Wechsel" etwa vom Mischguttransport (mit der Birne) zum Aushubtransport (mit dem normalen Dreiachser) möglich ist und wir deshalb sehr kurzfristig verschiedenste Transportaufträge durchführen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 06.04.2016 07:59.

06.04.2016 07:57 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........Löblein zwinker

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_April 17.04.2016 217.jpg

17.04.2016 21:28 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauberer Fuhrpark im Baustoffhandel mit Daf-Dominanz.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nolte Baustofftransporte (2).jpg
Nolte Baustofftransporte.jpg
Nolte Baustofftransporte (3).jpg

23.04.2016 19:29 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von denen hab ich vor Ostern einen 560er Stralis erwischt...bei einem Rewe Lager.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
23.04.2016 22:32 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Foto habe ich vor etlichen Jahren beim Jansen in Huchem-Stammeln gemacht.
Ich hoffe, die miese Qualität geht gerade noch durch.

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Huchem-Stammeln.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
21.05.2016 21:44 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH