Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
büssing lu11



Dabei seit: 26.09.2006
Name: Josef
Herkunft: Rheinland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zu sehen ist der Fuhrpark der Spedition Otte aus Versmold.

büssing lu11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img672.jpg



__________________
rtfm Für die Foto's die ich hier poste liegt mir das Copyright vor!!! rtfm

Der Name Büssing der hat Klang,von Schleswig bis nach Hindelang.
15.04.2008 20:40 büssing lu11 ist offline E-Mail an büssing lu11 senden Beiträge von büssing lu11 suchen Nehmen Sie büssing lu11 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Spedition Otte Bad Laer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von büssing lu11
Hier zu sehen ist der Fuhrpark der Spedition Otte aus Versmold.


Sehr schönes Bild von der Spedition Otte daumen , allerdings glaub ich hast Du Dich mit dem Ort vertan. Soweit ich weiß sind die in Bad Laer und Dein Bild scheint auch dort entstanden zu sein... smile
Hier mal ein aktuelleres Bild, ist aber auch schon von 2002.
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Otte_Bad_Laer.jpg

15.04.2008 22:12 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Terfort Ahaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt mal was aus meiner Gegend. Spedition Terfort aus Ahaus, anfang 80er Jahre, Poket...
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
Terfort_Ahaus.jpg

15.04.2008 22:16 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
büssing lu11



Dabei seit: 26.09.2006
Name: Josef
Herkunft: Rheinland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speditionsfuhrparke

büssing lu11 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img737.jpg
img739.jpg
img741.jpg



__________________
rtfm Für die Foto's die ich hier poste liegt mir das Copyright vor!!! rtfm

Der Name Büssing der hat Klang,von Schleswig bis nach Hindelang.
20.04.2008 13:54 büssing lu11 ist offline E-Mail an büssing lu11 senden Beiträge von büssing lu11 suchen Nehmen Sie büssing lu11 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhrparkfoto's

Scania R620 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img293.jpg
img835.jpg
img836.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
25.04.2008 17:38 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass diese Bilder hier auch reinpassen jo jo

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Uebersicht-Schuon-080407-kr02.jpg
Uebersicht-Schuon-080407-kr04.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
25.04.2008 20:03 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
marcel   Zeige marcel auf Karte



Dabei seit: 30.08.2005
Name: Marcel
Herkunft: Mecklenburger Seeplatte, jetzt bei Minden
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firma Ahnefeld aus Minden und Spedition Bub aus Röbel Müritz

marcel hat diese Bilder angehängt:
Ahnefeld Minden.jpg
Spedition Bub.jpg
Spedition Bub2.jpg
Spedition Bub3.jpg
Spedition Bub4.jpg
Spedition Bub5.jpg
Spedition Bub7.jpg
Spedition Bub8.jpg



__________________
Mein Dank gilt den Maschinisten und beteiligten Personen der Firmen und Betriebe. Vielen Dank.

MFG Marcel
25.04.2008 20:20 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcel in Ihre Kontaktliste ein
marcel   Zeige marcel auf Karte



Dabei seit: 30.08.2005
Name: Marcel
Herkunft: Mecklenburger Seeplatte, jetzt bei Minden
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch welche der Firma Weber Kunststofftechnik hier aus Minden.

marcel hat diese Bilder angehängt:
Weber Kunststofftechnik.jpg
Weber Kunststofftechnik1.jpg
Weber Kunststofftechnik2.jpg
Weber Kunststofftechnik3.jpg
Weber Kunststofftechnik4.jpg
Weber Kunststofftechnik5.jpg
Weber Kunststofftechnik7.jpg
Weber Kunststofftechnik8.jpg



__________________
Mein Dank gilt den Maschinisten und beteiligten Personen der Firmen und Betriebe. Vielen Dank.

MFG Marcel
01.05.2008 18:44 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcel in Ihre Kontaktliste ein
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fuhrpark der Spedition Hommer aus Mülheim-Kärlich.

Scania R620 hat diese Bilder angehängt:
DSC00197.jpg
DSC00198.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
04.05.2008 20:51 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firma Uhl aus Haslach.

Scania R620 hat dieses Bild angehängt:
DSC00206.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
06.05.2008 19:35 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH