Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Liebherr Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr Mobilkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

kleinerer 3 achser

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1136 b.jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
03.04.2019 21:15 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

auch die werden ausgiebig getestet.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1165 b.jpg
IMG_1164 b.jpg
IMG_1168 b.jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

12.04.2019 15:59 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Hai,

IMG_1171 b.jpg

Flossenthomas hat dieses Bild angehängt:
IMG_1170 b.jpg

15.04.2019 15:36 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Frage: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

auch die werden ausgiebig getestet.

Wenn die diese graue Lackierung haben, sind das dann Prototypen die noch nicht in Serie gebaut werden ? hmm
Oder sind das Fahrzeuge die eine Sonderlackierung für den Kunden bekommen ?

Hat ma ja damals in dem Bericht über die Werkserweiterung www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...htuser=0&page=2 schön sehen können, dass da alles in grauer Lackierung auf dem Gelände steht. fröhlich

15.04.2019 17:32 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
haldjo

images/avatars/avatar-3367.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Deutschland

meines Wissens sind das tatsächlich Krane die eine Kundenspezifische Sonderlackierung bekommen, und hier der finalen Funktionskontrolle unterzogen werden.
Die fahren da am laufenden Meter mit allen möglichen Modellen "spazieren".

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
15.04.2019 17:37 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Homepage von haldjo Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haldjo in Ihre Kontaktliste ein
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte

images/avatars/avatar-9357.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel

Meines Wissens werden alle Kräne erstmal in grau lackiert dann kommt die Deckfarbe drüber

Prototypen auch, damit sie nicht auffallen auf dem Testgelände, aber das ist bei einem verschwindend geringen Anteil der Kräne so

Schaut auch hier vorbei: Daniels Modelle Umbauten und Eigenbauten im Thema Modellbau 1:50
15.04.2019 17:44 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Baggermaxe

Name: Alex
Herkunft: München

6-Achser der Fa. Klar aus Dorfen

Baggermaxe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5750.jpg

28.04.2019 21:34 Baggermaxe ist offline Beiträge von Baggermaxe suchen Nehmen Sie Baggermaxe in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

images/avatars/avatar-9103.jpg

Name: Hannes
Herkunft: Franken

Ein LTM 1250-6.1, ex HN-Krane

Der Abbruch-Hannes

Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!
29.04.2019 18:57 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

Hai,

_1010409 b.jpg

18.05.2019 21:31 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte

images/avatars/avatar-8873.jpg

Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg

Ein Liebherr LTM 1160/2 beim Einheben einer Yacht in einen Bootshafen.

Ein Video findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=6v0KwUjr_K8

Viel Spaß damit!

HBA hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Korporal_Boote2019_1.jpg
Korporal_Boote2019_2.jpg
Korporal_Boote2019_3.jpg
Korporal_Boote2019_4.jpg

25.05.2019 07:00 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 36 37 38 39 [40] 41 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Liebherr Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH