Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Der geilste Parkplatz europas... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der geilste Parkplatz europas...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Markus

Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen einfach gigantische bilder daumen daumen daumen daumen daumen

Gruss Benny prost

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
02.03.2008 15:57 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Locke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke,
aber das muß man mal gesehen haben, wenn du davor stehst, ist einfach irre. man bedenke ich bin 1,98 groß, und dann diese reifen, einfach unglaublich...

__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!
02.03.2008 16:10 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Markus

ich selber war noch ned dort aber dass müssen ja gigantische machienen sein wenn du neben dem 994 stehstsiehst du ja scho relativ
klein aus Augenzwinkern freue mich auf mehr daumen

Gruss Benny prost

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
02.03.2008 16:19 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
man muss sagen - Du bist ein Glückspilz,
nocheinmal die größten Maschinen von Europa zu sehen,
bevor sie auf die lange Reise gehen.
Tolle Bilder klatsch
freu mich auf mehr.

Gruß Thomas
02.03.2008 17:51 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
CAT M 318   Zeige CAT M 318 auf Karte



images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Name: Mario
Herkunft: 92249 Vilseck
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!

freu daumen daumen daumen daumen
Super super Bilder. Echt gigantisch diese Bilder, schade das man das nicht mehr sieht.
Freu mich auf jeden Fall auf weitere Bilder von Dir!!
Grosses Lob daumen daumen

Gruss Mario

__________________
Baumaschinen sind nur so gut wie der Mensch der sie bedient!!
Gruss aus der Oberpfalz winke

Gruss Mario
03.03.2008 16:49 CAT M 318 ist offline E-Mail an CAT M 318 senden Beiträge von CAT M 318 suchen Nehmen Sie CAT M 318 in Ihre Freundesliste auf
jekareng   Zeige jekareng auf Karte



images/avatars/avatar-7960.jpg

Dabei seit: 28.09.2007
Name: Karli
Herkunft: Thüringen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder! klatsch daumen
Habe mich da auch schon mal umgeschaut.
Zum besseren Erkennen der Dimensionen mal noch zwei Bildchen.
Die sind vor knapp zwei Wochen entstanden.

daumen

jekareng hat diese Bilder angehängt:
P1040781.jpg
P1040786.jpg



__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen... daumen
03.03.2008 16:54 jekareng ist offline E-Mail an jekareng senden Beiträge von jekareng suchen Nehmen Sie jekareng in Ihre Freundesliste auf
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Locke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mercie fürs lob...

hab gestern e mail vom mechaniker bekommen, daß er mir die woche bilder schicken wird, und dann so die nächste zeit immer wieder mal welche.
er schickt mir auch ne dvd ganz von den anfängen der wismut sanierung.
bin schon voll gespannt....

werds hier einstellen sobald ich wieder was hab.

@jekareng
super perspektive deine bilder, sieht man mal den unterschied von den im vordergrund stehenden 773 zu den hinten stehenden 785.
die haben da aber ganz schön umgeparkt wie ich das so sehe.

gruß markus

Locke hat diese Bilder angehängt:
P2270061.jpg
P2270060.jpg



__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Locke: 03.03.2008 19:40.

03.03.2008 19:39 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
jekareng   Zeige jekareng auf Karte



images/avatars/avatar-7960.jpg

Dabei seit: 28.09.2007
Name: Karli
Herkunft: Thüringen
Alter: 56

Vorsicht!!! Es wird Abgeschleppt auf dem geilsten Parkplatz Europas... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falschparker“ werden Abgeschleppt auf dem geilsten Parkplatz Europas. Augenzwinkern

Detaillierter Bericht folgt noch.

daumen

jekareng hat diese Bilder angehängt:
P1040836.jpg
P1040889.jpg
P1040925.jpg



__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen... daumen
04.03.2008 20:06 jekareng ist offline E-Mail an jekareng senden Beiträge von jekareng suchen Nehmen Sie jekareng in Ihre Freundesliste auf
5090b



images/avatars/avatar-4687.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Name: Jens
Herkunft: Peine
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow schöne Bilder freu mich schon auf weitere!!!
04.03.2008 21:50 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Locke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jekareng:
wenn wieder mal auf dem platz bist, sei so nett und sag dem lutz Möckel mal nen gruß vom markus ausm allgäu.

is der 994 schon zerlegt?
denk mal daß die noch nicht ganz fertig sind oder?

gruß markus

__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!
05.03.2008 07:47 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Der geilste Parkplatz europas...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH