Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Krupp Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp Mobilkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FM Groningen



images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Name: Albert
Herkunft: Niederlanden
Alter: 69

Krupp Krane aus Groningen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ein von die erste Bilden die ich gemacht habe. klatsch

Ein Krupp Krane aus ort ware ich wohne im die Jahren 80.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0002 011832_.jpg



__________________
Grusse, Albert / FM Groningen


In memory of those old days.
27.01.2011 16:52 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
BUZ



Dabei seit: 22.01.2011
Name: BUZ
Herkunft: Rheingau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldiefan
Dieser Krupp-Kranwagen ist noch bei einem Dachdeckerbetrieb in Ludweiler im Einsatz. Den genauen Typ kenne ich nicht.
Gruß
Torsten


Krupp 25 GMT-AT,
max 25 t Hublast
05.02.2011 14:46 BUZ ist offline E-Mail an BUZ senden Homepage von BUZ Beiträge von BUZ suchen Nehmen Sie BUZ in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen alten Krupp Teleskopkran aus den 70ern habe ich schon vor einigen Jahren bei einem Betonteilewerk aufgenommen.

Mabükru hat diese Bilder angehängt:
IMG_7243.jpg
IMG_7244.jpg
IMG_7245.jpg
IMG_7246.jpg

25.04.2011 16:24 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Walter11



images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 23.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Krupp Ardelt aus Österreich
Lg. Walter

Walter11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp Kranwagen  1.jpg

Walter11 hat diese Bilder angehängt:
Krupp Kranwagen  2.jpg
Krupp Kranwagen  3.jpg
Krupp Kranwagen  4.jpg



__________________
Sport ist Mord nur Sprit hält Fit!
06.09.2012 20:07 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
Kingekseil   Zeige Kingekseil auf Karte



Dabei seit: 19.09.2012
Name: Martin
Herkunft: Hessen
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den bei Homberg/Ohm hab ich angemalt. Stand lange Zeit beim Friedel Münch im Museum.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kingekseil: 21.09.2012 21:37.

21.09.2012 21:33 Kingekseil ist offline E-Mail an Kingekseil senden Beiträge von Kingekseil suchen Nehmen Sie Kingekseil in Ihre Freundesliste auf
BUZ



Dabei seit: 22.01.2011
Name: BUZ
Herkunft: Rheingau

Friedel Münch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht denn der Friedel Münch mit einem Kran...?
Ich denke der hat nur Zweiräder bei sich stehen!

Gruß
BUZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BUZ: 20.10.2012 23:27.

20.10.2012 23:27 BUZ ist offline E-Mail an BUZ senden Homepage von BUZ Beiträge von BUZ suchen Nehmen Sie BUZ in Ihre Freundesliste auf
Kingekseil   Zeige Kingekseil auf Karte



Dabei seit: 19.09.2012
Name: Martin
Herkunft: Hessen
Alter: 66

RE: Friedel Münch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedel Münch hatte einen grossen Maschinenpark; und für die Exponate im Motorenmuseum habe ich ihn des öfteren gebraucht. Ein MWM Minensuchbootmotor lässt sich nicht mal so eben mt dem Sackkarren transportieren. Da ist so ein Kran ganz schön behilflich. Friedel Münch ist zwar für seine Motorräder bekannt hat aber noch viele andere Dinge gemacht. Gugst du hier: http://www.winni-scheibe.com/ta_marken/muench/fmmm.htm
03.11.2012 21:23 Kingekseil ist offline E-Mail an Kingekseil senden Beiträge von Kingekseil suchen Nehmen Sie Kingekseil in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein weiterere, interessante Mobilseilmaschine aus dem Hause Krupp-Ardelt, ist hier zu sehen:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=48311

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

22.11.2012 14:17 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Krupp 60 GMT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , Werbebild von meinem Lehrbetrieb, mit dem bin ich auch immer auf Einsätzen dabei gewesen, ca.1 std. Rüstzeit Pfeifen bis man mal was Heben konnte, 12 Zylinder Deutz mit 340 PS und 58 Tonnen Eigengewicht.
Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild angehängt:
img729.jpg

05.12.2013 23:19 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum



images/avatars/avatar-2044.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Name: D.M.
Herkunft: D

RE: Krupp Krane aus Groningen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FM Groningen
Hallo zusammen,

Ein von die erste Bilden die ich gemacht habe. klatsch

Ein Krupp Krane aus ort ware ich wohne im die Jahren 80.



Da kann eigentlich kein Krupp/Krupp-Adrelt, sondern nur ein O&K-Seilbagger auf LKW-Fahrgestell sein!

__________________
Viele Grüße,
Baumamuseum

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

06.12.2013 13:59 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Krupp Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH