Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Austin Western Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austin Western Mobilkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schilterli   Zeige schilterli auf Karte



images/avatars/avatar-6978.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Name: Marcel
Herkunft: Emmental
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einer haben ich auch noch in meiner Bildergalerie klatsch
der ist fast jede Woche noch im Einsatz! tolle Maschine lol
zu der Baustelle im Hintergrund später einmal mehr details in einer anderen Ecke dieses Forums, wenn das überhaupt jemand will ahnung hmm

schilterli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0463.jpg

schilterli hat diese Bilder angehängt:
IMG_2462.jpg
IMG_2477.jpg
IMG_2480.jpg



__________________
Bilder sind meine! Aufsmaul
Ausnahme wer bei mir fragt! zwinker
29.07.2012 11:12 schilterli ist offline E-Mail an schilterli senden Beiträge von schilterli suchen Nehmen Sie schilterli in Ihre Freundesliste auf
Hermann Trautwein
unregistriert
Austin Western Krane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einer ist mir noch nicht über'n Weg gekommen, aber auf jeden Fall ein optisch interessantes Fahrzeug. Könnte mir auch gefallen.
viele Grüße aus dem Allgäu, Hermann
29.07.2012 11:32
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Mal wieder ein

AUSTIN WESTERN

Mobilkran in Top-Zustand

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0129.jpg
K800_DSC_0130.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

07.11.2012 21:19 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Freunde der kleinen Engländer.

Mabükru hat dieses Bild angehängt:
Franz Bracht (7).jpg

18.08.2013 18:25 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Austin Western habe ich im Süd deutschem Raum nahe der Schweizer Grenze entdeckt. Er wird noch sporadisch eingesetzt.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
20130901_164308.jpg
20130901_164327.jpg
20130901_164351.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
13.02.2015 20:16 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Austin Western Mobilkran in der Schweiz gefunden.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_20211221_124516_2.jpg
K800_IMG_20211221_124541_2.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
14.12.2023 20:15 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » Austin Western Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH