Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » P&H Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P&H Mobilkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Noch ein diverser Mobilkran

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1600-11-seitz.jpg

15.04.2007 14:28
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wolgang


das ist ein P&H! vom typ her würde ich sagen 325TC!!


sehr schönes bild daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
15.04.2007 14:55 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
hallo wolgang


das ist ein P&H! vom typ her würde ich sagen 325TC!!


sehr schönes bild daumen


gruss remo


Danke nemo!! zwinker
15.04.2007 17:22
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P&H-Mobilkran Typ leider ahnung

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
p&h_001.jpg
p&h_002.jpg
p&h_003.jpg
p&h_004.jpg

16.04.2007 08:06 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

P&H Mobilkrane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiachsiger P&H Mobilkran

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_0021.jpg

07.11.2007 17:50 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
P&h? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müßte ein P&H-Kran sein, den ich hier erlegt habe, oder? Ansonsten bitte verschieben, danke.

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
r.jpg

03.08.2008 20:59
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das mal nicht ein wirklich tolles schrottplatzfoto ist klatsch klatsch


ich würde aber beim oberwagen auf einen ruston bucyrus tippen! was meinen die anderen dazu?


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
05.08.2008 20:53 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
p&h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo!

Danke für Dein positives Feedback! Leider kommt bei den wenigsten Fotos mal eine Rückmeldung. Schön, daß Du es zu schätzen weißt!

Gruß, Unterflur!
05.08.2008 21:50
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild vom P&H gefällt mir sehr. Stimmungsvoll eingefangen. Ich meine mich erinnern zu können, daß eine Halterner oder Dattelner Baufirma einen Kran des gleichen Typs im Fuhrpark hatte.

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
06.10.2008 14:31 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lüüd,

von P&H habe ich hier etwas entdeckt:


http://www.flickr.com/photos/daveseven/3...2239916426@N01/

http://www.flickr.com/photos/daveseven/3...2239916426@N01/

Basis soll GMC sein.

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
26.04.2009 19:12 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » P&H Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH