Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » unbekannte Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannte Mobilkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich auch noch einen Autokran- abgestellt und zugestellt in einer Halle gefunden. Wer kann weiterhelfen ? ist das vielleicht ein Krupp ?

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
ak.jpg
ak2.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
19.06.2014 19:58 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein 815ener TATRA
19.06.2014 20:14 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha Danke !

__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
19.06.2014 20:29 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
BUZ



Dabei seit: 22.01.2011
Name: BUZ
Herkunft: Rheingau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Tatra ist aber nur das Fahrgestell!
Der Kran könnte ein tscheschicher CKD sein
21.06.2014 13:32 BUZ ist offline E-Mail an BUZ senden Homepage von BUZ Beiträge von BUZ suchen Nehmen Sie BUZ in Ihre Freundesliste auf
Vorech



Dabei seit: 29.08.2010
Name: Jaroslav
Herkunft: Tschechische Republik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatra 815 + Kran CKD - AD28 (fur 28ton).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vorech: 30.04.2015 13:53.

30.04.2015 13:51 Vorech ist offline E-Mail an Vorech senden Beiträge von Vorech suchen Nehmen Sie Vorech in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oltimerRemu
weis jemand was das für ein dreiachsiger kran ist?


gruss remo


Ich hole mal den betagten Post von Seite 1 hoch:

Das dürfte ein Hydrocon Highlander oder Huntly sein.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 30.04.2015 14:12.

30.04.2015 14:11 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von INtrac
Diese schöne Maschine habe ich an der Küste entdeckt, leider ist mir weder der Hersteller noch das Bj. bekannt. Vielleicht kann ja einer der Forum-Spezialisten helfen? hmm


Und das ist m.W. ein Demag.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
30.04.2015 14:13 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Unbekannter kran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
der Kran ist ein Krupp 6 G. Vergleichsbild kann ich dir schicken( email)
Gruß aus Osnabrück
Manni
30.04.2015 18:51 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Herosfan



images/avatars/avatar-8634.png

Dabei seit: 16.07.2015
Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fundort des Bildes steht drunter das war die Ausgabe vom 1.8.2015

Herosfan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Spiegel-Nr.32 vom 1.8.2015.jpg

23.09.2015 22:10 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
Herosfan



images/avatars/avatar-8634.png

Dabei seit: 16.07.2015
Name: Elvis
Herkunft: SHHV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TGA 480 XXL
Hallo kann mir jemand was zu diesem kran sagen?

Ich würde den als Liehherr LG(D) 1550 einordnen, irrtum nicht ausgeschlossen
25.09.2015 05:41 Herosfan ist offline E-Mail an Herosfan senden Beiträge von Herosfan suchen Nehmen Sie Herosfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » unbekannte Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH