Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » unbekannte Mobilkrane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannte Mobilkrane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann aber mit nur einem O!

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
15.11.2017 21:30 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Unbekannte Krane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
der zweite Kran ist ein Stalowa Wola Hydros T 351 Kran. Es gab eine Lizenzvereinbarung zwischen Coles und BUMAR einem polnischen Industrieunternehmen. Beim ersten Kran bin ich mir nicht sicher vermute aber eine Coles auf einem FWD Unterwagen.
Gruß aus Osnabrück
Manni
15.11.2017 22:31 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

RE: Unbekannte Krane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

dem Hans sein erster Kran mal von der anderen Seite. großes Grinsen

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4432 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
15.11.2017 22:39 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

RE: Unbekannte Krane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Thomas,
mein erster Blick fiel auf die "Flosse", diskret im Hintergrund. Beim Kran bin ich mir wegen des Unterwagens jetzt sicher: es ist ein FWD. Der Kran dürfte ein Grove sein. Hatte mich gestern Abend verschrieben. Man soll immer lesen was man schreibt!
Gruß aus Osnabrück
Manni
16.11.2017 08:50 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Manfred, danke für die Aufklärung.

Thomas, nächstes Jahr teilen wir uns in Gebiete ein, in denen jeder von uns fotografieren darf, dann könnten wir eine viel größere Fläche abdecken. Habe gerade bei Tam zwei LKW eingestellt, die in dem Grundstück hinter dem verlassenem Kran standen. Hast Du die auch geknipst?? Aufsmaul
Ich denke mal Du hast nur den weissen Magirus-Hauber (den stelle ich jetzt gleich bei den Baubullen ein) fotografiert.

Gruß Hans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans2651: 16.11.2017 21:06.

16.11.2017 21:05 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Hans, den hab´ ich nicht gesehen. Dafür einen roten Magirus Hauber, dem Fahrer sein Kopf hat die gleiche Farbe gehabt wie sein Fahrzeug.

Schau mal bei Maggi, Hauber. Zunge raus

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 16.11.2017 22:17.

16.11.2017 22:17 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

pat hat dieses Bild angehängt:
DSCF5901.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
15.04.2018 20:31 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Transocean



Dabei seit: 22.05.2013
Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,
das ist ein Liebherr Industriekran LI 1012 mit einer seltenen Doppelkabine.
Gruß aus Osnabrück
Manni
15.04.2018 21:04 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Komme leider viel zuselten in die Gegend dort. Und wenn---hat der Laden zu.

__________________
TrucK `n`Roll
16.04.2018 20:37 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
den habe ich in Südtirol entdeckt.
Da er auf einem abgesperrten Betriebsgelände stand und ich ihn aus ca. 50 Metern Entfernung fotografierte, konnte ich ihn mir nicht genauer anschauen.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG5820.jpg

28.05.2018 22:11 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Krane » unbekannte Mobilkrane

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH