Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Alte Seilbagger im Ruhrgebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Seilbagger im Ruhrgebiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Alte Seilbagger im Ruhrgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen ob und wo es im Ruhrgebiet noch alte Seilbagger(Menck, Weserhütte,....) gibt?

ich sag schonmal danke

gruß David

__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de
21.09.2005 16:54 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
Patrick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dorsten, im Industriegebiet an der B225 (Lünsingkuhle heisst das glaube ich) steht noch ein großer Seilbagger (Demag??) in der Nähe der Schleusen. Der steht aber tief im abgezäuntem Gelände
Der war vor kurzem beim Abriss eines Getreidespeichers eingesetzt. Ebenfalls steht dort ein restaurierter Fuchs Seilbagger auf einem der Gelände der Firma S., die dort etliche Fahrzeuge geparkt hat. Vom Radlader bis zum großen Terexkipper.
So war es jedenfalls vor 14 Tagen. Wobei der große Seilbagger schon seit 3-4 Monaten stehen müsste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick: 22.09.2005 15:36.

21.09.2005 20:05
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Moppet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, damkeschön!

David

__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de
22.09.2005 14:47 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o terexkipper was ist das für einen
22.09.2005 15:15 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Patrick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eitel
o terexkipper was ist das für einen


Gute Frage. Da ist ein großer Abstellplatz, und da stehen alle möglichen Gerätschaften. Von der Schürfraupe über Bagger, und mitten drin steht ein Muldenkipper in diesem "Terexgrün". Welcher Typ das ist, lässt sich von der Straße für mich Laien nicht erkennen.
22.09.2005 15:34
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o schade ist ´ja ein paradies freu .photo hast du auch keine .aber danke
trozdem
22.09.2005 15:40 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Hampus   Zeige Hampus auf Karte



images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Zürich
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild wäre hilfreich... gröhl
22.09.2005 16:17 Hampus ist offline E-Mail an Hampus senden Beiträge von Hampus suchen Nehmen Sie Hampus in Ihre Freundesliste auf
Patrick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto kann ich mal versuchen. Ist nur reichlich blöd da ran zu kommen, da das ganze von dichten Büschen umwachsen ist. Mal am Wochenende versuchen wenn ich Zeit habe hmm
22.09.2005 16:22
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow vielen dank freu
22.09.2005 20:13 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis morgen steht der Weserhütte SW 311 von P&Z in Neuss Weghofen auf der Weghofener Strasse, dann soll er wegkommen. Hat da ordentlich mir der 5 Tonnen Kugel ein 7 Stöckiges Haus kleingemacht. Da die Anwohner da zetern darf der wohl nicht mehr wie er will und muss weg, den Rest wird wohl der Hitachi Zaxis 500 mir Oilquick am Ausleger zwinker machen, der da auch ist großes Grinsen

Ich hätte ja Bilder eingestellt aber ich will ja nicht zu viel rumspammen, nachher beschweren sich wieder einige, das vertrage ich nicht tock winke

Gruss
Wilfried
22.09.2005 21:55 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Alte Seilbagger im Ruhrgebiet

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH