Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Langhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Langhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

M A N 515 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MAN-Freunde,

ein schöner MAN 515 L 1 S als Schaustellerzugmaschine.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 16001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
13.09.2008 13:13 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der Türkei ( 1985 )

volvof89 hat dieses Bild angehängt:
zy42.jpg

02.10.2008 14:12
TR6   Zeige TR6 auf Karte



Dabei seit: 02.06.2005
Herkunft: Reutlingen
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

an den M.A.N 515 von Weeber kann ich mich noch gut erinnern!
Als jungendlicher habe ich ihn öfters durch Reutlingen fahren sehen.
Vielen dank für die tolle Aufnahme.

Gruß
Joachim
02.10.2008 14:29 TR6 ist offline E-Mail an TR6 senden Beiträge von TR6 suchen Nehmen Sie TR6 in Ihre Freundesliste auf
haldjo



images/avatars/avatar-3367.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Name: Joachim
Herkunft: Deutschland
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Bild, rechts ein MAN und links ein Steyr aus den Anfangszeiten unseres Betriebes (Aufnahme 1952).
Um was für Modelle es sich handelt kann ich leider nicht sagen.

haldjo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
manundsteyr.jpg



__________________
Frauen komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld großes Grinsen

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haldjo: 19.10.2008 11:03.

19.10.2008 11:03 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
steyrhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steyr ist ein 380 der allerersten Serie.
04.12.2008 16:44
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN wird ein MK 25 sein.
04.12.2008 18:27
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Bilder von Pluto:

der Blaue ist ein 515 und der Kastenwagen ein F8 von 1951. Da bin ich im letzten Jahr nach der Motorrevision noch ohne Motorhaube eine Runde auf der Autobahn mitgefahren. Der maschierte richtig gut.
04.12.2008 18:44
Arne



images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Name: Arndt
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Arne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
manalt419.jpg
mankant102.jpg



__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...
23.12.2008 19:51 Arne ist offline E-Mail an Arne senden Beiträge von Arne suchen Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arne in Ihre Kontaktliste ein
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemaliger MAN Hauber, nachträglich umgebaut zum Kompressor ( 3 Zylinder treiben an, 3 Zylinder pressen Luft), noch im Original Rahmenkopf inclusive Haube.
Gruß Günter

BS 12 FSA hat dieses Bild angehängt:
DSCF1641.jpg

29.01.2009 18:42 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BS 12 FSA
Ehemaliger MAN Hauber, nachträglich umgebaut zum Kompressor ( 3 Zylinder treiben an, 3 Zylinder pressen Luft), noch im Original Rahmenkopf inclusive Haube.
Gruß Günter



... fotografiert in Wörnitz 2007 im Laderaum eines Büssing-Frontlenker-Kastenwagens?

Das rate ich jetzt mal frei ins Blaue, denn vor Ort gesehen habe ich den Büssing nicht offen, aber ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn es nicht so ist zwinker

Bitte korrigiere mich, wenn ich da allzu übermütig geraten habe großes Grinsen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
29.01.2009 18:52 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Langhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH