Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » unbekannte Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannte Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pieper   Zeige Pieper auf Karte

Name: .
Herkunft: Norddeutschland

unbekannte Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Ich habe beim durchblättern von Bildern diese beiden Bagger gefunden und ich möchte wissen, was es für welche sind.

Tipp: Die stehen bei der Harzer Schmalspurbahn in Werningerode

Gruß Christoph und schon mal danke für eure Bemühungen.

Pieper hat diese Bilder angehängt:
DSC01491.jpg
DSC01493.jpg
DSC01508.jpg

17.03.2008 13:41 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahnung Also ich sag mal zu 99 Produkt aus der UdSSR. Von dem gibts sogar ein 1/87 Modell.

Aber ich hab im Moment auch keine Ahnung...

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
17.03.2008 13:48 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Komatsu   Zeige Komatsu auf Karte

images/avatars/avatar-4427.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Weyer an der Enns

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!!!

Das ist ein Bekohlungsbagger der ehemaligen Deutschen Reichsbahn zum Bekohlen der Dampflokmotiven.Aber der Hersteller ist mir auch leider Unbekannt.Ich habe so einen in einen Buch drinnen stehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Komatsu: 26.03.2008 21:03.

26.03.2008 20:52 Komatsu ist offline E-Mail an Komatsu senden Beiträge von Komatsu suchen Nehmen Sie Komatsu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pieper

Danke für die Antwort!!!

Steht der Hersteller vielleicht im Buch???

Gruß Christoph

27.03.2008 17:22 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte

images/avatars/avatar-3541.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Haiger

Laut einem anderen Beitrag ist es ein RK-3 Mitschurin.
Schaut mal unter Seilbagger Allgemein "Unbekannte Seilbagger" nach.
Leider bin ich zu blöd einen Link einzufügen wall wall
27.03.2008 17:48 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pieper

Danke für die Info

Gruß Christoph

P.S.

Einen Link fügst du ein, indem du ihn aus der eingabeleiste hier in die Nachricht einfügst.

Es gibt aber noch andere möglickeiten... zwinker

28.03.2008 15:58 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
case   Zeige case auf Karte

images/avatars/avatar-1118.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Glückstadt

Weiss jemand den Hersteller?

case hat dieses Bild angehängt:
Bildd.jpg

rtfm Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
21.05.2008 22:22 case ist offline Beiträge von case suchen Nehmen Sie case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von case anzeigen
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7881.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal

servus

des is ganz klar ein O&K typ ahnung

Gruss Benny prost

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
21.05.2008 22:43 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Zitat:
Original von Benny
servus

Gruss Benny prost

So is es da stimm ich zu großes Grinsen

21.05.2008 22:44 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von Benny
servus

Gruss Benny prost

Keinesfalls, dem ausleger und Oberwagen nach bin ich mir ziemlich sicher das es ein Fuchs ist. Wurd halt als O&K getarnt zwinker

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
21.05.2008 22:45 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » unbekannte Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH